abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Vorteil von 10GB bei Abschluss Young M und DSL50 nicht erhalten trotz MEHRMALIGER nachfrag
p_tom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Trotz mehrmaliger Nachfrage bei dem Mitarbeiter der Bestellabteilung UND der Aufnahme des Gespräches habe ich den Gigakombi Vorteil von 10GB bei Abschluss Young M und DSL50 nicht erhalten.

 

Auf Nachfrage bekomme ich nur zu hören dass es jenes Angebot plötzlich nicht gibt...erst ab "L"

Ich habe aber MEHRMALS bei der Bestellung explizit nachgefragt!!!

 

Auf den Hinweiß hin dass wir ja einfach den Gesprächsmittschnitt anhören können wird mir gesagt dass der nicht greifbar ist...

 

Egal wen ich anrufe, es ist allen *piep*egal.

 

Mir wurde wurde nur gesagt ich solle mich doch schriftlich melden... dann hab ich gefragt "per Post handschriftlich?" und mir wurde von der Mitarbeiterin (Anruf 20.2.19 11:25) entgegnet "mit der Hand oder mit dem Fuß...ist mir Wurst"

 

 

Ich werde wohl nun vom Vertrag zurücktreten wenn bis zum 23.2.19 keine Lösung eintritt (noch 14 Tage Klausel) und mich bei der Telekom umsehen...

 

 

Sehr schade, ich war eigentlich sonst recht zufrieden und wollte auch die Firma von meinem Dad auf Vodafone umstellen...

 

 

11 Antworten 11

Ich habe aber mehrmals am Telefon gefragt und es wurde bejaht...

 

Ich hab mittlerweile auch keine Lust mehr Zeit zu verschwenden und bin mit der Firma zur Telekom gegangen und habe meinen privaten Mobilfunk auf Prepaid von Alditalk umgestellt.

 

Ich habe jetzt noch einen Abzug vom Konto bekommen und darf jetzt sinnlose Kontaktformulare ausfüllen und Zeit in den Warteschleifen verschwenden anstatt zu arbeiten oder Freizeit zu haben.

 

Ich habe schon mehr als 12 Stunden nur mit Bestellen und Kündigen verbracht ohne Ergebnisse, da kann ich auch einfach ein paar Übersunden machen und glleich zur Telekom... SINNNLOS!

 

Nie wieder irgendeinen Vertrag wenn es nicht sein muss, nach der Unterschrift ist man einfach egal !!!!!!