TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 17:23
Trotz mehrmaliger Nachfrage bei dem Mitarbeiter der Bestellabteilung UND der Aufnahme des Gespräches habe ich den Gigakombi Vorteil von 10GB bei Abschluss Young M und DSL50 nicht erhalten.
Auf Nachfrage bekomme ich nur zu hören dass es jenes Angebot plötzlich nicht gibt...erst ab "L"
Ich habe aber MEHRMALS bei der Bestellung explizit nachgefragt!!!
Auf den Hinweiß hin dass wir ja einfach den Gesprächsmittschnitt anhören können wird mir gesagt dass der nicht greifbar ist...
Egal wen ich anrufe, es ist allen *piep*egal.
Mir wurde wurde nur gesagt ich solle mich doch schriftlich melden... dann hab ich gefragt "per Post handschriftlich?" und mir wurde von der Mitarbeiterin (Anruf 20.2.19 11:25) entgegnet "mit der Hand oder mit dem Fuß...ist mir Wurst"
Ich werde wohl nun vom Vertrag zurücktreten wenn bis zum 23.2.19 keine Lösung eintritt (noch 14 Tage Klausel) und mich bei der Telekom umsehen...
Sehr schade, ich war eigentlich sonst recht zufrieden und wollte auch die Firma von meinem Dad auf Vodafone umstellen...
am 21.02.2019 12:18
Hallo p_tom,
es tut mir leid, wenn es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Die Aktion, dass man 10 GB für eine neue GigaKombi erhält gilt nicht im Young S und M. Diesen Vorteil erhältst Du ab dem Red M bzw. ab dem Young L. In einen Young M können wir diese nicht buchen.
Der Vorteil über 10 Euro monatlich auf der Mobilfunkrechnung erhältst Du dennoch.
Viele Grüße
Sebastian
am 21.02.2019 14:11
Generell erstmal danke dass überhaupt mal ein Mitarbeiter von Vodafone mal die Initiative ergreift ohne 10mal betteln zu antworten, jedoch ist das ja nur die Wiederholung meiner Aussage in der obigen Fragestellung.
Ich habe am Telefon MEHRMALS gerfragt "Geht dass wirklich ???, Es steht nicht da"
Mitarbeiter "JA"
Beim Vorlesen/Zusammenfassen der Vertragsbedingungen ebenfalls!!!
Ich weiss auch nicht warum sich quergestellt wird einfach den Gesprächsmitschnitt anzuhören. Dieser scheint ja ein Staatsgheimniss zu sein oder verschwunden...
Und wenn man sich die Sache mal hier im Forum oder auf Trustpilot anschaut findet man zu diesem Thema Beschwerden schon im mehrstelligen Bereich.
Kann ja kein "Bedauerlicher Einzelfall" sein.
Ich möchte nur die Konditionen welche ich abgeschlossen habe auch erhalten.
am 22.02.2019 14:53
Hallo p_tom,
ich kann gut verstehen, dass Du verärgert bist. Jedoch ist es, wie schon mehrfach mitgeteilt, in Deinem Tarif nicht umsetzbar. Sonst hätten wir das ja schon längst gebucht. Dies kannst Du auch hier nachlesen.
Ein Gesprächsmitschnitt ist bei einem Neuvertrag auch eher unüblich. Diese gibt es regulär bei telefonischen Vertragsverlängerungen. Zu Deinem Vertrag gibt es hier auch keinen Gesprächsmitschnitt.
Viele Grüße
Sebastian
am 26.02.2019 18:25
DER MITARBEITER HAT GESAGT: "ES FOLGT NUN DIE AUFNAHME UND HAT VORGELESEN" !!!!
AM ANFANG KAM DIE ANSAGE "SIND SIE MIT DEM MITSCHNITT DES GESPRÄCHES EINVERSTANDEN"
Wenn ihr Leute verklapsen wollt dann macht das. Nicht mit mir!!!
Es sind mehr als 30 Threads allein hier in diesem Forum die GENAU den gleichen Sachverhalt schildern!
am 28.02.2019 09:34
@p_tom schrieb:Es sind mehr als 30 Threads allein hier in diesem Forum die GENAU den gleichen Sachverhalt schildern!
kannst du doch sicher auch verlinken - danke
am 25.03.2019 14:11
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Young-M-GigaKombi-10Gb-Vorteil/m-p/1597001#M166545
hab aber mittlerweile eh die kündigung eingereicht, scheint auch keinen mitarbeiter zu interessieren,
kein anruf von der Kundenhaltung7Rückgewinnung o.ä. moit eventuellen Lösungsvorschlägen, es ist einfach egal.
am 26.03.2019 09:03
@p_tom Danke! Und wo sind die von Dir erwähnten weiteren 29 Threads die den gleichen Sachverhalt schildern?
am 27.03.2019 11:45
Bedauerlicherweise hört sich VF dieses Gespräch erst dann an, wenn sie einen Brief von der Anwalt erhalten!
Ach übrigens, der Young Tarif M ist mit der GigaKombi kombinierbar. Sie Link unten:
am 27.03.2019 18:32
@Serhat_00 schrieb:Ach übrigens, der Young Tarif M ist mit der GigaKombi kombinierbar. Sie Link unten:
*facepalm* das hat auch niemand bestritten, aber es geht hier (siehe Betreff) um die 10 GB der Gigakombi-Promo. Und die sind nicht mit dem Young M kombinierbar!