abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Vorteil von 10GB bei Abschluss Young M und DSL50 nicht erhalten trotz MEHRMALIGER nachfrag
p_tom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Trotz mehrmaliger Nachfrage bei dem Mitarbeiter der Bestellabteilung UND der Aufnahme des Gespräches habe ich den Gigakombi Vorteil von 10GB bei Abschluss Young M und DSL50 nicht erhalten.

 

Auf Nachfrage bekomme ich nur zu hören dass es jenes Angebot plötzlich nicht gibt...erst ab "L"

Ich habe aber MEHRMALS bei der Bestellung explizit nachgefragt!!!

 

Auf den Hinweiß hin dass wir ja einfach den Gesprächsmittschnitt anhören können wird mir gesagt dass der nicht greifbar ist...

 

Egal wen ich anrufe, es ist allen *piep*egal.

 

Mir wurde wurde nur gesagt ich solle mich doch schriftlich melden... dann hab ich gefragt "per Post handschriftlich?" und mir wurde von der Mitarbeiterin (Anruf 20.2.19 11:25) entgegnet "mit der Hand oder mit dem Fuß...ist mir Wurst"

 

 

Ich werde wohl nun vom Vertrag zurücktreten wenn bis zum 23.2.19 keine Lösung eintritt (noch 14 Tage Klausel) und mich bei der Telekom umsehen...

 

 

Sehr schade, ich war eigentlich sonst recht zufrieden und wollte auch die Firma von meinem Dad auf Vodafone umstellen...

 

 

11 Antworten 11
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo p_tom,

 

es tut mir leid, wenn es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

 

Die Aktion, dass man 10 GB für eine neue GigaKombi erhält gilt nicht im Young S und M. Diesen Vorteil erhältst Du ab dem Red M bzw. ab dem Young L. In einen Young M können wir diese nicht buchen.

 

Der Vorteil über 10 Euro monatlich auf der Mobilfunkrechnung erhältst Du dennoch.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
p_tom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Generell erstmal danke dass überhaupt mal ein Mitarbeiter von Vodafone mal die Initiative ergreift ohne 10mal betteln zu antworten, jedoch ist das ja nur die Wiederholung meiner Aussage in der obigen Fragestellung.

 

Ich habe am Telefon MEHRMALS gerfragt "Geht dass wirklich ???, Es steht nicht da"

 

Mitarbeiter "JA"

 

Beim Vorlesen/Zusammenfassen der Vertragsbedingungen ebenfalls!!!

 

Ich weiss auch nicht warum sich quergestellt wird einfach den Gesprächsmitschnitt anzuhören. Dieser scheint ja ein Staatsgheimniss zu sein oder verschwunden...

 

 

Und wenn man sich die Sache mal hier im Forum oder auf Trustpilot anschaut findet man zu diesem Thema Beschwerden schon im mehrstelligen Bereich.

 

Kann ja kein "Bedauerlicher Einzelfall" sein.

 

 

 

Ich möchte nur die Konditionen welche ich abgeschlossen habe auch erhalten.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo p_tom,

 

ich kann gut verstehen, dass Du verärgert bist. Jedoch ist es, wie schon mehrfach mitgeteilt, in Deinem Tarif nicht umsetzbar. Sonst hätten wir das ja schon längst gebucht. Dies kannst Du auch hier nachlesen.

 

Ein Gesprächsmitschnitt ist bei einem Neuvertrag auch eher unüblich. Diese gibt es regulär bei telefonischen Vertragsverlängerungen. Zu Deinem Vertrag gibt es hier auch keinen Gesprächsmitschnitt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

DER MITARBEITER HAT GESAGT: "ES FOLGT NUN DIE AUFNAHME UND HAT VORGELESEN" !!!!

 

AM ANFANG KAM DIE ANSAGE "SIND SIE MIT DEM MITSCHNITT DES GESPRÄCHES EINVERSTANDEN"

 

 

Wenn ihr Leute verklapsen wollt dann macht das. Nicht mit mir!!!

 

Es sind mehr als 30 Threads allein hier in diesem Forum die GENAU den gleichen Sachverhalt schildern!


@p_tom  schrieb:

Es sind mehr als 30 Threads allein hier in diesem Forum die GENAU den gleichen Sachverhalt schildern!


 

kannst du doch sicher auch verlinken - danke

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Young-M-GigaKombi-10Gb-Vorteil/m-p/1597001#M166545

 

hab aber mittlerweile eh die kündigung eingereicht, scheint auch keinen mitarbeiter zu interessieren,

kein anruf von der Kundenhaltung7Rückgewinnung o.ä. moit eventuellen Lösungsvorschlägen, es ist einfach egal.

@p_tom Danke! Und wo sind die von Dir erwähnten weiteren 29 Threads die den gleichen Sachverhalt schildern?

Bedauerlicherweise hört sich VF dieses Gespräch erst dann an, wenn sie einen Brief von der Anwalt erhalten! 

 

Ach übrigens, der Young Tarif M ist mit der GigaKombi kombinierbar. Sie Link unten:

 

https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigakombi-bestellen.html#was-ist-die-vodafone-gi...


@Serhat_00  schrieb:

Ach übrigens, der Young Tarif M ist mit der GigaKombi kombinierbar. Sie Link unten:


 

*facepalm* das hat auch niemand bestritten, aber es geht hier (siehe Betreff) um die 10 GB der Gigakombi-Promo. Und die sind nicht mit dem Young M kombinierbar!