TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2019 14:02
Hallo Leute,
habe zu meinem Kabel Vertrag einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und anschließend widerrufen. Ich habe alle Bestätigungen zum Widerruf auch per Mail und Post erhalten und das schon vor mehr als 6 Tagen. Bis zum 31.3.19 läuft noch eine Aktion wovon ich profitieren möchte jedoch bekomme ich dein Gigakombi Vorteil nicht mehr wie zuvor im Warenkorb angezeigt. In dem MeinKabel Portal ist außerdem immer noch vermerkt das ich den Gigakombi noch nutze. Ich hatte schon zwei Gespräche mit der Hotline, die eine Mitarbeiterin meinte das wird noch umgeändert (was auch schon paar Tage her ist) und die andere meinte das ich bedenkenlos bestellen kann und das es im nachhinein überarbeitet wird ( was ich nicht glaube ). Hat einer eine Idee oder Erfahrung damit gemacht?
Vielen Dank im Voraus!
am 26.03.2019 14:10
26.03.2019 17:53 - bearbeitet 26.03.2019 17:55