Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Gigakombi Vorteil nicht gebucht

Guten Abend,
Ich habe über preisbörse24 einen Handyvertrag mit Iphone 8 für 39,99 mtl, allnet flat und 14gb Datenvolumen im rahmen der GigaKombi abgeschlossen.
Das Iphone + Sim habe ich erhalten, die rufnummermitnahme wurde auch schon bestätigt, jedoch wird mir in der Vodaphone app ein preis von 49,99€ Statt den angegebenen 39,99€ angezeigt und es stehen mir statt 14 nur 4 gb zur Verfügung.
Würde der falsche Vertrag gebucht, oder dauert es einfach, bis der Vorteil gebucht wird?
Mit freundlichen Grüßen
K.klapproth
Moderator

Re: Gigakombi Vorteil nicht gebucht

Hallo FF10,

die Buchung von GigaKombi dauert manchmal etwas, da ja die beiden Verträge noch gegengeprüft werden und dann miteinander verknüpft - also noch kein Grund zur Panik. Smiley (zwinkernd)

Da die zusätzlichen 10GB auch durch GigaKombi gebucht werden gilt da natürlich das Gleiche.

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Daten-Fan

Betreff: Gigakombi Vorteil nicht gebucht

Hauptsache das klappt noch vor Ende der wiederrufsfrist 😁
Vielen dank!
Smart-Analyzer

Hey, also ich habe das gleiche Problem Smiley (traurig) wie sieht’s aus bei dir? Wurde dein GigaKombi gebucht? Mein Vertrag läuft seit 2 Tagen und sollte eigentlich auch 10€ weniger kosten mit +10GB Datenvolumen. Ich stehe jetzt blöd da, war heute auch im Vodafone laden hab mein Problem mit Preisbörse24 geschildert aber der meinte ich müsse mich bei PB24 melden -.-. Hast du etwas bestimmtes unternommen damit’s reibungslos gebucht wird?
Moderator

Hallo @namecan,

ich gehe davon aus, das bei @FF10 noch alles geklappt hat. Ansonsten hätten wir sicher was gehört.

Die Buchung der Gigakombi Goodies dauert immer bis zu einer Woche.

Nach grad mal zwei Tagen muss da definitv noch nichts schiefgegangen sein.

Solang die Daten des DSL/Kabelvertrages passen und auch alles richtig übermittelt wurde, klappt das immer.

Und wenn nicht alles übermittelt wurde, kann man das auch im Nachhinein noch wunderbar einrichten.

Gruß

Boris

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.

Smart-Analyzer

Hallo,

danke für die Rückmeldung! Alles klar, ich melde mich dann falls doch was schief laufen sollte.

Liebe Grüße Smiley (fröhlich)

Moderator

Hey @namecan,

ja sicher, meld Dich gern.

LG
Boris