Menu Toggle

Behoben: EinschrĂ€nkungen fĂŒr Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorĂŒbergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider EinschrĂ€nkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste fĂŒr Festnetzkunden (DSL). Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Google und Youtube. 

 

 

Close announcement

Mobilfunk

Gigakombi Vorteil nicht gebucht
Smart-Analyzer
Guten Abend,
Ich habe ĂŒber preisbörse24 einen Handyvertrag mit Iphone 8 fĂŒr 39,99 mtl, allnet flat und 14gb Datenvolumen im rahmen der GigaKombi abgeschlossen.
Das Iphone + Sim habe ich erhalten, die rufnummermitnahme wurde auch schon bestĂ€tigt, jedoch wird mir in der Vodaphone app ein preis von 49,99€ Statt den angegebenen 39,99€ angezeigt und es stehen mir statt 14 nur 4 gb zur VerfĂŒgung.
WĂŒrde der falsche Vertrag gebucht, oder dauert es einfach, bis der Vorteil gebucht wird?
Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
K.klapproth
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hallo FF10,

 

die Buchung von GigaKombi dauert manchmal etwas, da ja die beiden VertrĂ€ge noch gegengeprĂŒft werden und dann miteinander verknĂŒpft - also noch kein Grund zur Panik. Smiley (zwinkernd)

Da die zusĂ€tzlichen 10GB auch durch GigaKombi gebucht werden gilt da natĂŒrlich das Gleiche.

Gruß,

Boris

 

 

Zeigt, welche BeitrĂ€ge Ihr cool findet – klickt auf „GefĂ€llt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hauptsache das klappt noch vor Ende der wiederrufsfrist 😁
Vielen dank!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hey, also ich habe das gleiche Problem Smiley (traurig) wie sieht’s aus bei dir? Wurde dein GigaKombi gebucht? Mein Vertrag lĂ€uft seit 2 Tagen und sollte eigentlich auch 10€ weniger kosten mit +10GB Datenvolumen. Ich stehe jetzt blöd da, war heute auch im Vodafone laden hab mein Problem mit Preisbörse24 geschildert aber der meinte ich mĂŒsse mich bei PB24 melden -.-. Hast du etwas bestimmtes unternommen damit’s reibungslos gebucht wird?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @namecan,

 

ich gehe davon aus, das bei @FF10 noch alles geklappt hat. Ansonsten hÀtten wir sicher was gehört.

 

Die Buchung der Gigakombi Goodies dauert immer bis zu einer Woche.

Nach grad mal zwei Tagen muss da definitv noch nichts schiefgegangen sein.

Solang die Daten des DSL/Kabelvertrages passen und auch alles richtig ĂŒbermittelt wurde, klappt das immer.

Und wenn nicht alles ĂŒbermittelt wurde, kann man das auch im Nachhinein noch wunderbar einrichten.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche BeitrĂ€ge Ihr cool findet – klickt auf „GefĂ€llt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

danke fĂŒr die RĂŒckmeldung! Alles klar, ich melde mich dann falls doch was schief laufen sollte.

 

Liebe GrĂŒĂŸe Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @namecan,

 

ja sicher, meld Dich gern.

 

LG
Boris

Zeigt, welche BeitrĂ€ge Ihr cool findet – klickt auf „GefĂ€llt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen