abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Vorteil fehlt
zita1592
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hab bei der Bestellhotline einen Vodafone REd M Vertrag mit Smartphone abgeschlossen.

Zusätzlich bin ich seit 2019 Internet und TV-Kunde, aus diesem Grund stehen mir 15 € Gutschrift, sowie laut aktueller Aktion unbegrenztes Datenvolumen zu.

Allerdings ist in meiner App das Datenvolumen nicht zu sehen, außerdem sehe ich in der Vetragsübersicht die 15 € Gutschrift nicht.

Der vetrag läuft auf den selben Namen , sowie über die sleber Adresse und Bankverbindung.

Was muss ich tun um an meine Vorteile zu kommen?

Vorab Vielen Dank für die Hilfe

 

Gruß Felix

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Rückmeldung: Es hat alles funktioniert, das Datenvolumen ist in der App zu sehen (Flat) und ich habe die Bestätigung per SMS erhalten 🙂 

 

Vielen Dan für die Hilfe 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @zita1592 !

 

Du kannst von der Gigakombi unlimited und der Gigakombi TV profitieren, wenn du einen der hier ab S.4 bzw. S8 aufgeführten Tarife nutzt.  Trifft dies zu?

 

Wenn ja:

Von den 15€ Gigakombirabatt entfallen 5€ auf die Gigakombi TV. Diese 5€ erhälst du nur, wenn nicht bereits ein Verbundvorteil auf der Festnetzrechnung besteht. Siehe dazu hier S.6.

 

Die sonstigen Voraussetzungen wie gleiche Bankverbindung oder gleicher Vertragsnehmer erfüllst du laut eigener Aussage.

 

Zur Buchung:

Falls diese noch nicht bei der Bestellung des Mobilfunkvertrags beauftragt wurde kannst dazu Vodafone neben der Hotline z.B. alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennummer des Mobilfunkvertrags und Festnetz- /KabelTV-Vertrags um Einrichtung der Gigakombi unlimited und Gigakombi TV.

Hallo ttwa2011,

 

ich habe Tobi über whatsapp geschrieben, wie lange dauert die Einrichtung der Vorteile in der Regel?

 

Gruß Felix

@zita1592 

Hat man dir bereits bei WhatsApp geantwortet?

Im Normalfall erfolgt die Aktivierung der GigaKombi dann innerhalb von 5 Werktagen. Du erhälst dann eine entsprechende SMS.

@ttwa2011

 

Habe eine automatisierte Rückmeldung von Tobi bekommen das ich in der Kabel-App bzw per Post über die Aktivierung informiert werde.

 

mal sehen, habe noch angegeben das ich mit einem Berater sprechen möchte, weil mein Kabelvertrag hat ja nur indirekt damit zu tun.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zita1592,

halte uns doch hier bitte auf dem Laufenden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Rückmeldung: Es hat alles funktioniert, das Datenvolumen ist in der App zu sehen (Flat) und ich habe die Bestätigung per SMS erhalten 🙂 

 

Vielen Dan für die Hilfe 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt, freut mich zu lesen 🙂

Danke für das kurze Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!