Mobilfunk

Gigakombi Vorteil fehlt
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Mobilfunkvertrag mit Gigakombi Vorteil abgeschloßen,aber leider habe ich festgestellt  dass in meiner Rechnung  keine Rabatt von 10 Euro zu finden  ist.Was  habe ich falsch gemacht?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo @sorinechim,

 

je nachdem was vor kurzem heißt, kann es auch sein, dass die Verknüpfung der beiden Konten und damit die Buchung des Rabattes einfach noch nicht erfolgt sind.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe ab 30.11 einen Mobilfunkvertrag wirksam und bei Abschlus habe ich angegeben dass ich DSL Kunde bin,warum kann sein dass in meiner Mobilfunkvertragrechnung noch nicht der Rabatt von 10,- Euro einbezogen wurde?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @sorinechim,

 

so viel Wasser ist ja jetzt noch nicht den Rhein runtergflossen seit der Vertrag aktiviert wurde - noch kein Grund sich Sorgen zu machen.

Ich schau aber gern sicherheitshalber mal rein.

Schick mir mal Handynummer mit Kundenkennwort und die DSL Kundennummer per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen