TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.12.2018 19:18
Hallo,
ich habe vor kurzem ein Mobilfunkvertrag mit Gigakombi Vorteil abgeschloßen,aber leider habe ich festgestellt dass in meiner Rechnung keine Rabatt von 10 Euro zu finden ist.Was habe ich falsch gemacht?
am 06.12.2018 08:09
Hallo @sorinechim,
je nachdem was vor kurzem heißt, kann es auch sein, dass die Verknüpfung der beiden Konten und damit die Buchung des Rabattes einfach noch nicht erfolgt sind.
Gruß,
Boris
am 06.12.2018 12:18
Ich habe ab 30.11 einen Mobilfunkvertrag wirksam und bei Abschlus habe ich angegeben dass ich DSL Kunde bin,warum kann sein dass in meiner Mobilfunkvertragrechnung noch nicht der Rabatt von 10,- Euro einbezogen wurde?
am 06.12.2018 13:48
Hallo @sorinechim,
so viel Wasser ist ja jetzt noch nicht den Rhein runtergflossen seit der Vertrag aktiviert wurde - noch kein Grund sich Sorgen zu machen.
Ich schau aber gern sicherheitshalber mal rein.
Schick mir mal Handynummer mit Kundenkennwort und die DSL Kundennummer per PN zu.
Gruß,
Boris