abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Vorteil bei Vetragsverlängerung weg
Klaus421
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin. Ich bin schon seit längerem Vodafone und Kabel Deutschland Kunde, und habe deshalb bisher immer Gigakombi  und Treuevorteile erhalten. Nun wurde mir in der App eine Vertragsverlängerung mit iPhone angeboten, ohne genannten Vorteile, quasi als Neukunde. Angebote über die Hotline waren bisher auch nicht so gut. Ist das jetzt Standard bei Vodafone, oder haben andere die selbe Erfahrung gemacht? Würde mich über Antworten freuen. Vertrag ist Red M 2017, 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Klaus421 

Lies nochmal was ich dir oben geschrieben habe...Smiley (zwinkernd)

 


@Klaus421  schrieb:

 In meinem jetzigen Tarif wird beides angezeigt, nur bei einer möglichen Vertragsverlängerung wird mir nichts angezeigt.  Auch nicht, wenn ich den neuen Tarif in den Warenkorb lege.  


@ttwa2011  schrieb:

Der Gigakombivorteil wird dir allerdings wie auch im Bestellprozess angegeben nicht im Warenkorb angezeigt.

Also nochmal:

Du erhälst den Gigakombivorteil definitiv, wenn du einen berechtigten Mobilfunk- und Festnetzvertrag nutzt. Er wird aber im Rahmen einer VVL weder im Bestellprozess noch im Warenkorb angezeigt.

 

Bei Wechsel in einen der aktuellen Red Tarif gilt im Rahmen der Gigakombi:

Du erhälst jeweils 5 GB zusätzliches Datenvolumen mit der GigaKombi und GigaKombi TV  (gilt für Red XS-L oder Young S-XL)

 


@Klaus421  schrieb:

Bin am überlegen, ob ich nicht mal in einem Vodafone  Shop vorbeischaue,  obwohl ich da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber vielleicht können die mir weiterhelfen?


Beachte, dass du im Shop kein Widerrufsrecht hast. Du solltest dir also alles sehr genau anschauen bevor du dort abschliesst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Klaus421 !

 

Die Gigakombi erhälst du solange du einen berechtigten Mobil- und Festnetzvertrag nutzt. 

 

Der Gigakombivorteil wird dir allerdings wie auch im Bestellprozess angegeben nicht im Warenkorb angezeigt.

 

Hast du mal z.B. in der App unter ”Ihr Tarif“ nachgesehen? Dort sollte er weiterhin erscheinen. 

 

 

Moin.  Danke für die Antwort. In meinem jetzigen Tarif wird beides angezeigt, nur bei einer möglichen Vertragsverlängerung wird mir nichts angezeigt.  Auch nicht, wenn ich den neuen Tarif in den Warenkorb lege.  Bin am überlegen, ob ich nicht mal in einem Vodafone  Shop vorbeischaue,  obwohl ich da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber vielleicht können die mir weiterhelfen?

@Klaus421 

Lies nochmal was ich dir oben geschrieben habe...Smiley (zwinkernd)

 


@Klaus421  schrieb:

 In meinem jetzigen Tarif wird beides angezeigt, nur bei einer möglichen Vertragsverlängerung wird mir nichts angezeigt.  Auch nicht, wenn ich den neuen Tarif in den Warenkorb lege.  


@ttwa2011  schrieb:

Der Gigakombivorteil wird dir allerdings wie auch im Bestellprozess angegeben nicht im Warenkorb angezeigt.

Also nochmal:

Du erhälst den Gigakombivorteil definitiv, wenn du einen berechtigten Mobilfunk- und Festnetzvertrag nutzt. Er wird aber im Rahmen einer VVL weder im Bestellprozess noch im Warenkorb angezeigt.

 

Bei Wechsel in einen der aktuellen Red Tarif gilt im Rahmen der Gigakombi:

Du erhälst jeweils 5 GB zusätzliches Datenvolumen mit der GigaKombi und GigaKombi TV  (gilt für Red XS-L oder Young S-XL)

 


@Klaus421  schrieb:

Bin am überlegen, ob ich nicht mal in einem Vodafone  Shop vorbeischaue,  obwohl ich da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber vielleicht können die mir weiterhelfen?


Beachte, dass du im Shop kein Widerrufsrecht hast. Du solltest dir also alles sehr genau anschauen bevor du dort abschliesst.