TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2019 23:23
Moin. Ich bin schon seit längerem Vodafone und Kabel Deutschland Kunde, und habe deshalb bisher immer Gigakombi und Treuevorteile erhalten. Nun wurde mir in der App eine Vertragsverlängerung mit iPhone angeboten, ohne genannten Vorteile, quasi als Neukunde. Angebote über die Hotline waren bisher auch nicht so gut. Ist das jetzt Standard bei Vodafone, oder haben andere die selbe Erfahrung gemacht? Würde mich über Antworten freuen. Vertrag ist Red M 2017,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.09.2019 11:41 - bearbeitet 15.09.2019 11:43
Lies nochmal was ich dir oben geschrieben habe...
@Klaus421 schrieb:
In meinem jetzigen Tarif wird beides angezeigt, nur bei einer möglichen Vertragsverlängerung wird mir nichts angezeigt. Auch nicht, wenn ich den neuen Tarif in den Warenkorb lege.
@ttwa2011 schrieb:
Der Gigakombivorteil wird dir allerdings wie auch im Bestellprozess angegeben nicht im Warenkorb angezeigt.
Also nochmal:
Du erhälst den Gigakombivorteil definitiv, wenn du einen berechtigten Mobilfunk- und Festnetzvertrag nutzt. Er wird aber im Rahmen einer VVL weder im Bestellprozess noch im Warenkorb angezeigt.
Bei Wechsel in einen der aktuellen Red Tarif gilt im Rahmen der Gigakombi:
Du erhälst jeweils 5 GB zusätzliches Datenvolumen mit der GigaKombi und GigaKombi TV (gilt für Red XS-L oder Young S-XL)
@Klaus421 schrieb:
Bin am überlegen, ob ich nicht mal in einem Vodafone Shop vorbeischaue, obwohl ich da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber vielleicht können die mir weiterhelfen?
Beachte, dass du im Shop kein Widerrufsrecht hast. Du solltest dir also alles sehr genau anschauen bevor du dort abschliesst.
am 15.09.2019 09:47
Hallo @Klaus421 !
Die Gigakombi erhälst du solange du einen berechtigten Mobil- und Festnetzvertrag nutzt.
Der Gigakombivorteil wird dir allerdings wie auch im Bestellprozess angegeben nicht im Warenkorb angezeigt.
Hast du mal z.B. in der App unter ”Ihr Tarif“ nachgesehen? Dort sollte er weiterhin erscheinen.
am 15.09.2019 11:30
Moin. Danke für die Antwort. In meinem jetzigen Tarif wird beides angezeigt, nur bei einer möglichen Vertragsverlängerung wird mir nichts angezeigt. Auch nicht, wenn ich den neuen Tarif in den Warenkorb lege. Bin am überlegen, ob ich nicht mal in einem Vodafone Shop vorbeischaue, obwohl ich da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber vielleicht können die mir weiterhelfen?
15.09.2019 11:41 - bearbeitet 15.09.2019 11:43
Lies nochmal was ich dir oben geschrieben habe...
@Klaus421 schrieb:
In meinem jetzigen Tarif wird beides angezeigt, nur bei einer möglichen Vertragsverlängerung wird mir nichts angezeigt. Auch nicht, wenn ich den neuen Tarif in den Warenkorb lege.
@ttwa2011 schrieb:
Der Gigakombivorteil wird dir allerdings wie auch im Bestellprozess angegeben nicht im Warenkorb angezeigt.
Also nochmal:
Du erhälst den Gigakombivorteil definitiv, wenn du einen berechtigten Mobilfunk- und Festnetzvertrag nutzt. Er wird aber im Rahmen einer VVL weder im Bestellprozess noch im Warenkorb angezeigt.
Bei Wechsel in einen der aktuellen Red Tarif gilt im Rahmen der Gigakombi:
Du erhälst jeweils 5 GB zusätzliches Datenvolumen mit der GigaKombi und GigaKombi TV (gilt für Red XS-L oder Young S-XL)
@Klaus421 schrieb:
Bin am überlegen, ob ich nicht mal in einem Vodafone Shop vorbeischaue, obwohl ich da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber vielleicht können die mir weiterhelfen?
Beachte, dass du im Shop kein Widerrufsrecht hast. Du solltest dir also alles sehr genau anschauen bevor du dort abschliesst.