abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Vorteil Berechtigt - Kombination mit Young
RRudi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

ich habe folgendes Anliegen bzw Frage:

Ich selbst besitze "Kabelanschluss Komfort HD" und "Internet & Telefon 50". Liege ich richtig, dass ich dadurch 15 € Rabatt (Gigakombi Vorteil laut InfoDok Seite 6) auf einen Mobilfunkvertrag erhalten kann? Die Frage stellt sich, denn mein Sohn hat gestern einen Vodafona Young M Tarif abgeschlossen und laut Hotline sowie Forum sollte es möglich sein den Gigakombi Vorteil damit kombinieren zu können, denn IBAN und Anschrift sind identisch. 

Liege ich damit richtig oder übersehe ich etwas? (Ein Vodafone Mobilfunkvertrag exisitert bisher noch nicht und Gigakombi ist meines Wissens noch nicht mit TV verrechnet).

 

Gruß RRudi

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @RRudi !

 

Da liegst du richtig. Wie du bereits dem Infodok entnommen hast, kannst durch die Kombination des Young M mit dem genannten Festnetz- und KabelTV Vertrag von den Gigakombivortielen profitieren. 

 

Voraussetzung dafür ist zudem die gleiche IBAN. Auch das trifft bei dir zu.

"Sie können die GigaKombi buchen, wenn Sie einen berechtigten Mobilfunk- und einen berechtigten Festnetz-Tarif bzw. Kabel-TV-Tarif haben und mit beiden Verträgen am Lastschriftverfahren teilnehmen, und zwar mit derselben Bankverbindung. Um das zu prüfen, gleichen wir Ihre IBAN ab."

Vielen Dank ttwa2011 für die schnelle Antwort!

Dann geb ich einfach hier/im Forum Bescheid wenn die Aktivierung des Mobilfunkvertrags durch ist, um Gigakombi zu aktivieren ?

@RRudi 

Du kannst die Gigakombi neben der im Infodok angegebenen Rufnummer über alle Kontaktkanäle aktivieren lassen.

Solltest du nicht weiterkommen, kannst du dich natürlich auch hier wieder melden. Wenn du dich etwas geduldest kann dir möglicherweise bezüglich der Aktivierung direkt hier geholfen werden.

So nun habe ich die erste Rechnung erhalten und sehe, dass die "Gigakombi mit TV" Gutschrift enthalten ist. Leider fehlt die "Gigakombi mit Internet" Gutschrift, obwohl diese laut Hotline Auskunft vermerkt ist/war. Eine Bestätitungs-SMS habe ich nicht erhalten. Soll ich mich nochmal an die Hotline wenden?

 

Gruß RRudi