abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Vertrag weicht vom bestellten online Angebot ab !
Wheelie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Gestern habe ich das Angebot für die Gigakombi gesehen und auch bestellt.(Red M)

Ich habe bereits TV,Internet und Festnetz. dazu noch einen alten Smart L Mobilvertrag, welcher sich wohl nicht so in die Gigakombi implementieren lässt.

Den Smart L habe ich gekündigt  (Frist 31.10.18)

 

Online war zu sehen "Gigakombi bis 15Euro Rabatt und +15GB Aktion (4+15)= 19GB LTE für 24 Monate.12x14,99 und dann 24,99/Monat.

 

Bestellt und nun der zugesandte Vertrag: Er enthält nur "11 statt 4 GB"

 

Auf der Website wird noch mit der +15GB Aktion geworben , aber die Seite wird nicht mehr gefunden!

 

Mir werden also nun 8 GB vom genutzten Angebot vorenthalten??

 

Aktuelles Angebot sieht nochmaöls verändert aus : 19,99 statt 14,99 in den ersten 12 Monaten.

 

Was kann ich nun tun? Am Telefon kamen noch abweichendere Aussagen und es wurde einfach das gespräch abgebrochen ( Wartemusik)

 

LG

Wheelie

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Wheelie
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich seh gerade in der Bestellbestätigung, dass nur TV in der Kombi angerrechnet wurde. Internet mit festnetz wurde vergessen!