Mobilfunk

Siehe neueste
Gigakombi: Verknüpfung über IBAN?
Gehe zu Lösung
CaptainScum
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

auf den Namen meiner Frau läuft aktuell ein CableMax-Vertrag. Ich plane aktuell über meinen Namen, einen Red-M-Vertrag abzuschließen, der dann in der Gigakombi zu einem Unlimited-Vertrag wird. Nun habe ich schon Widersprüchliches dazu gelesen, ob nur die gleiche IBAN ausreicht, um den Gigakombi-Bonus zu aktivieren, daher meine Frage: Kann ich den Red-M-Handyvertrag auf meinen Namen abschließen, die gleiche IBAN wie beim CableMax-Vertrag angeben, der auf meine Frau läuft und anschließend von der Umstellung auf Unlimited profitieren?

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser

Hallo @CaptainScum !

 

Ja, es reicht die mit dem Festnetzvertrag übereinstimmende IBAN aus.  Siehe hier.

Der Festnetzvertrag darf nur nicht bereits schon mit einem anderen Mobilfunkvertrag verknüpft sein.

 

Die Gigakombi kannst du jederzeit nach dem Abschluss des Red M über einen der Kontaktkanäle einbuchen lassen. 

 

Du kannst dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte mit Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi und ggf. Gigakombi TV.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser

Hallo @CaptainScum !

 

Ja, es reicht die mit dem Festnetzvertrag übereinstimmende IBAN aus.  Siehe hier.

Der Festnetzvertrag darf nur nicht bereits schon mit einem anderen Mobilfunkvertrag verknüpft sein.

 

Die Gigakombi kannst du jederzeit nach dem Abschluss des Red M über einen der Kontaktkanäle einbuchen lassen. 

 

Du kannst dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte mit Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi und ggf. Gigakombi TV.

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo CaptainScum,

 

danke, dass Du Deinen Beitrag auf gelöst gesetzt hast. Smiley (fröhlich)

 

Dann mache ich jetzt hinter uns wieder zu und danke ttwa2011 für die Hilfe hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen