abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigakombi - Unitymedia Wechselbonus
Sihoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich bin, angesichts dem Versprechen der Grundgebühr Übernahme über den Sofort-Wechsel-Vorteil in der Gigakombi, schon vor Vertragsende des alten Mobilfunkanbieters zu Vodafone im ehemaligen Unitymedia Raum gewechselt. Nun wurde die Gigakombi zwar erfolgreich inklusive Datenvolumen und Bestätigungs-SMS eingebucht, über https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login wird mir jedoch mitgeteilt, ich könne an dem Programm nicht teilnehmen. Angesichts weiterer Threads hier im Forum wollte ich den Sachverhalt in der Hotline klären, diese Verweist mich leider auf Unitymedia als Partnerunternehmen. Deren Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen und verweist mich zurück an die 0800 1721212, bei der ich wieder mit dem Verweis aufs Partnerunternehmen aus der Leitung fliege.

Ich hoffe hier kann mir jemand nach Zusendung der Daten per PN weiterhelfen, und die Möglichkeit des Wechselbonus in meinem Konto aktivieren.

 

Liebe Grüße

Simon

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Simon,

 

sorry, dass das nicht funktioniert hat & bisher keiner helfen konnte.

 

Bei der GigaKombi Unity gibts eine Besonderheit. Ich kümmer mich gern um die Einrichtung der Freimonate. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit der Rufnummer, Kundenkennwort und der Kündigungsbestätigung Deines bisherigen Anbieters.

Ich melde mich dann so schnell es geht bei Dir.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!