Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Gigakombi - Unitymedia Wechselbonus

Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

ich bin, angesichts dem Versprechen der Grundgebühr Übernahme über den Sofort-Wechsel-Vorteil in der Gigakombi, schon vor Vertragsende des alten Mobilfunkanbieters zu Vodafone im ehemaligen Unitymedia Raum gewechselt. Nun wurde die Gigakombi zwar erfolgreich inklusive Datenvolumen und Bestätigungs-SMS eingebucht, über https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login wird mir jedoch mitgeteilt, ich könne an dem Programm nicht teilnehmen. Angesichts weiterer Threads hier im Forum wollte ich den Sachverhalt in der Hotline klären, diese Verweist mich leider auf Unitymedia als Partnerunternehmen. Deren Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen und verweist mich zurück an die 0800 1721212, bei der ich wieder mit dem Verweis aufs Partnerunternehmen aus der Leitung fliege.

Ich hoffe hier kann mir jemand nach Zusendung der Daten per PN weiterhelfen, und die Möglichkeit des Wechselbonus in meinem Konto aktivieren.

 

Liebe Grüße

Simon

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hey Simon,

 

sorry, dass das nicht funktioniert hat & bisher keiner helfen konnte.

 

Bei der GigaKombi Unity gibts eine Besonderheit. Ich kümmer mich gern um die Einrichtung der Freimonate. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit der Rufnummer, Kundenkennwort und der Kündigungsbestätigung Deines bisherigen Anbieters.

Ich melde mich dann so schnell es geht bei Dir.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen