abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigakombi Unity - wie bucht man das?
sey48
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe einen Vertrag bei Unitymedia (Office Internet & Phone 300), und meine Frau ab dem 1.2. einen Vodafone Smart XL-Tarif. Beide laufen über dieselbe IBAN. Lt. https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi-unity.html#was-ist-die-gigakombi-unity-und-wie-buche-... sollte meine Frau dann einen Rabatt bekommen, und zusätzliches Datenvolumen, wenn wir Gigakombi Unity buchen, ist das korrekt?

Wie kann man das buchen, über die App, oder Hotline?

Danke & viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sey48,

 

ich helfe Dir gerne 🙂

 

Schick mir gerne eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort, und den Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sey48,

 

ich helfe Dir gerne 🙂

 

Schick mir gerne eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort, und den Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sey48,

 

danke, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast. Hier ist dann jetzt auch wieder zu. 

 

Schönen Sonntag.

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!