abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi-Unity-Rabatt
tido3254
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Mods,

bei mir wird der Gigakombi-Unity-Rabatt auch nicht von der Mobilfunk Rechnung abgezogen.

Name, Anschrift, IBAN stimmen überein. 
Red S(2020) & Unitymedia 2play JUMP 150 mir Komfort Opt.

VG Timo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tido3254,

 

tut mir leid, dass die Einrichtung der GigaKombi bei Dir noch nicht geklappt hat. Ich schau's mir an. Smiley (fröhlich)

 

Schick mir mal bitte eine PN mit Deiner Handynummer, der Kabel-Kundennummer sowie Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @tido3254!

 

Auf welche Art und Weise hast Du den Rabatt buchen lassen? Kann es sein, dass Du der Weitergabe Deiner Daten von Unitymedia an Vodafone widersprochen hast?

 

Viele Grüße

Lalapanzi

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @tido3254,

ich nehme an, Du hast auch nicht die SMS erhalten, in der Dir mitgeteilt wird, dass Du jetzt 10 Euro Rabatt bekommst und 5GB extra?

 

Schau Dir in diesem Fall mal meinen Beitrag hier an.

 

Zwar ist Unity jetzt Vodafone, aber es gibt noch immer 2 verschiedene Abläufe für die GigaKombi mit Kabel (ehemals Kabel Deutschland) und Kabel West (ehemals Unitymedia).

 

Es kommt vor, dass der Mitarbeiter der Mobilfunk Kundenbetreuung die "klassische" GigaKombi Kabel bucht anstelle der GigaKombi Unity. Dann klappt das nicht mit den Vorteilen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hi, 

@Lalapanzi die Weitergabe meiner Daten wurde nicht widersprochen.

 

@Helferlein dein Beitrag war das erste was ich zuvor gelesen hatte, die Hilfen dort hatten leider nicht weitergeholfen. Deswegen mein Post, mit der Hoffnung es gelöst zu bekommen wenn die Rahmenbedingungen stimmen aus deinem Post.
In den FAQ wird die Kombi mit Ex-Unitymedia, nun Vodafone, als "GigaKombi Unity" bezeichnet.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tido3254,

 

tut mir leid, dass die Einrichtung der GigaKombi bei Dir noch nicht geklappt hat. Ich schau's mir an. Smiley (fröhlich)

 

Schick mir mal bitte eine PN mit Deiner Handynummer, der Kabel-Kundennummer sowie Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Und schon kommt @DanyG. Die wird`s schon richten.

 

Mich würde sehr interessieren, was in diesem Fall die Ursache für das Fehlen der Vorteile war.  Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)