abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Red XS, 6 Monate Gebührenbefreiung? Bin irritiert
gveris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem als Neukunde ein Gigakombi-Paket abgschlossen mit Kabel Internet 50 + Red XS. Immer wieder hatte ich mich vorher über diesen Link Bei Wechsel bis zu 12 Monate geschenkt https://gigakombi.vodafone.de/?icmp=home:kombi-deals informiert bzgl. 6 Monate Grundgebührbefreiung, falls man noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunkanbieter besitzt.Dort ist unter anderem zu lesen, dass Red XS teilnahmeberechtigt ist. In meinem Fall habe ich den o2 Vertrag zu Anfang April 2020 gekündigt.

 

Nun wollte ich die o2 Kündigungsbestätigung über diesen Link https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login hochladen, was aber nicht klappte. In den Fußnoten heisst es plötzlich nun, dass Red XS nicht teilnahmeberechtigt wäre. Falls es wirklich stimmt, wäre es für mich sehr ärgerlich, weil ich in der Vergangenheit immer auf den ersten Link gestossen bin. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich Red XS erst Anfang April 2020 abgeschlossen. 

 

Ich bitte aber seitens der Vodafone Community um Aufklärung, vielen Dank.

 

Grüße Goran

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi gveris,

 

schick mir doch mal die betroffene Mobilfunkrufnummer und Dein Kundenkennwort per PN. Ich schaue mir das mal näher für Dich an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gveris,

seit dem 21. Mai werden die neuen, sogenannten Red 2019 Tarife vermarktet. Bei denen ist der Red XS auch für die Restlaufzeitbefreiung mit GigaKombi berechtigt. Die bis dahin gelten und abgeschlossen Red 2017-Tarife sind erst ab dem Red S berechtigt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gveris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Matthias,

 

vielen Dank für die Erkärung. Gibt es noch einen anderen Weg die Kündigungsbestätigung hochzuladen? Wie gesagt, über den Link klappt es nicht.

 

Viele Grüße,

Goran

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi gveris,

 

schick mir doch mal die betroffene Mobilfunkrufnummer und Dein Kundenkennwort per PN. Ich schaue mir das mal näher für Dich an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!