abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Red M - 19gb
B44lu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

Ich habe vor ein paar Tagen einen Red-M Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, da die konditionen einfach zu gut schienen, durch die Gigakombi sollten es laut Homepage und laut Berater am Telefon schlussendlich 19gb daten volumen monatlich für 14,99 incl. aller rabatte sein (gigakombi- festnetz und internet + TV)

 

nun habe ich das problem das ich nirgends in meinen vertragsunterlagen diese 19 gb datenvolumen angezeigt werden bzw diese sind nirgends nachvollziehbar aufgelistet. in der myvodafone app werden mir 24,1 GB datenvolumen statt der 19 angezeigt und 14gb im giga depot (daher gehe ich davon aus das mir nur 14 gb monatlich zur verfügung stehen statt der 19 gb wie beworben und vom Berater bestätigt und vereinbart ?!)

 

was genau mache ich da jetzt ? den vertrag widerrufen ? hatte jemand schon etwas ähnliches ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
B44lu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kann geschlossen werden, mein Problem ist gelöst !

Mein Gigakombi TV Vorteil von 5gb wurde nicht gebucht..

Nun ist alles in Butter und mir stehen 19 gb zur verfügung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @B44lu,

 

also im GigaDepot ist das restliche Datenvolumen des letzten Monats aufgeführt.

Es heißt also nicht, dass Du unbedingt weniger Datenvolumen als hast, als Dir zugesichert wurde.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
B44lu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo boris das ist mir bewusst ! ich habe seit vertragsabschluss ca 0,5 gb von 24,1 gb verbraucht wieso sollte mir dann ein restvolumen von 14 gb statt der eigentlichen 19gb angezeigt werden im gigadepot? dabei handelt es sich um das unangetastete datenvolumen aus aus dem vormonat und zwar die vollen 14gb.... fehlen also 5 .... da wurde eindeutig ein fehler gemacht und meine gigakombi nicht richtig gebucht .. es war ausdrücklich und mehrmals die rede von 4+10+5 GB...

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @B44lu,

 

bevor wir hier ohne Fakten mutmaßen, schick mir doch Bitte mal Deine Kundendaten per PN - dann sind wir auf der sicheren Seite.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
B44lu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kann geschlossen werden, mein Problem ist gelöst !

Mein Gigakombi TV Vorteil von 5gb wurde nicht gebucht..

Nun ist alles in Butter und mir stehen 19 gb zur verfügung
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @B44lu,

 

perfekt, das es geklappt hat.

Hier mach ich dann zu.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!