TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2018 10:17 - zuletzt bearbeitet am 08.11.2018 13:32 von Der-Peter
Hallo, ich habe bei Vodafone kürzlich einen Vertrag für Kabel Internet abgeschlossen. Diesen habe ich bewusst abgeschlossen, da mir in Kombination mit meinem bestehenden Mobilfunkvertrag ein Rabatt über 9,99€ auf den Grundpreis gewährt werden sollte. Allerdings wird min nun eine Mobil und Euro Flat auf der Rechnung ausgewiesen, welche bei Vertragsschluss nicht genau benannt wurde und auch nicht in meinem Kundenportal als gebuchte Option auftaucht. Auf meinen Mobilfunkvertrag erhalte ich auch keine weitere Rabattierung. Die nun zum Kabelvertrag geschaltete Option rechnet sich bei meinem Vertrag zwar heraus, wird von mir aber nicht gebraucht und entspricht auch nicht dem, was ich bei Vertragsabschluss im Sinn hatte. Sprich der Vertrag ist teurer als von mir ursprünglich erwartet, da anders beworben.
Gibt es eine Möglichkeit den Gigakombi-Vorteil auf andere Weise wahrzunehmen?
Edit: Thread verschoben.
am 09.11.2018 09:38
Hallo mrluke222,
es freut mich zu lesen, dass Du Dich für einen Anschluss von uns entschieden hast. Ich hoffe, dass ich das Fehlen des GigaKombi-Rabatt für Deinen Mobilfunkvertrag noch aufklären kann.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kabel-Kundennummer, Name, Anschrift und Mobilfunknummer zu. Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.
Zu der unerwünschten Flat für Dein Festnetz: Unsere GigaKombi-Vorteile werden als Gesamtpaket angeboten. Es besteht also nicht die Möglichkeit, einzelne Komponenten abzuwählen.
Beste Grüße
Tina
am 11.11.2018 15:24
Hallo, habe nun eine private Nachricht an Tina gesendet und warte auf die weitere Klärung.
am 13.11.2018 16:00
Hallo mrluke222,
wie Tina schon schrieb, kannst Du den GigaKombi Vorteil nur komplett wählen und keine der Komponenten abwählen. So gehört die Mobile & Euro-Flat im Kabelbereich dazu.
Wir haben jetzt mal die Daten für Mobilfunk und Kabel abgeglichen und festgestellt, dass einzige was zusammenpasst, ist Dein Name. Leider reicht das nicht um den GigaKombi Vorteil zu bekommen, denn sowohl die IBAN, als auch die jeweilige Anschrift unterscheiden sich. Am einfachsten wäre, die IBAN bei einem der beiden Verträge zu ändern auf die jweils andere.
Viele Grüße
Grit