abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi-Rabatte auf der Rechnung verschluckt
ideallinie
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin ein durch und durch Vodafone-Kunde geworden mit Mobilfunk (Familie im Schlepptau), Festnetz, DSL, ...

Dadurch bekomme ich eigentlich diverse Gigakombi-Rabatte auf meine Rechnung (insgesamt 20 EUR pro Monat). Warum auch immer ist dies im Zeitraum vom 10.12.2018 bis 31.01.2019 nicht berücksichtigt worden. Da dies außerhalb des Zuständigkeitsbereichs der 1212-Kundenhotline zu sein scheint, muss ich nun eine schriftliche Reklamation einreichen.

Meine Fragen hierzu:

  • Hatte das auch jemand mit dem Wegfall der Gigakombi-Rabatte?
  • Warum muss ich dem schriftlich hinterherlaufen, was Vodafone verbockt hatte?
  • Wo auf dieser Vodafone-Seite findet man einen Kontakt, an den man das via Webformular/Mail-Kontakt senden kann?

Ratlos!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@ideallinie 

 

eine Möglichkeit wäre das Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?

 

Normalerweise sollte die 1212 da aber auch helfen können

 

Gruß

Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@ideallinie 

 

eine Möglichkeit wäre das Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?

 

Normalerweise sollte die 1212 da aber auch helfen können

 

Gruß

Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Danke, der Link zum Kontaktformular war schon Gold wert!

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ideallinie,

 

ja prima.

 

Dann schließe ich Deinen Thread.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!