Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: Gigakombi Rabatt fehlt
Tim281
Netzwerkforscher

Hallo,

ih habe schon lange einen laufenden Mobilfunk Vertrag.

Nun habe ich noch einen Kabel Vertrag abgeschlossen, kann aber in meinen Vertragsdaten den Gigakombi-Rabatt nicht sehen.

Beide Verträge sind aktiv und laufen über die gleiche Bankverbindung.

 

Woran kann das noch liegen?

 

Danke und viele Grüße

Tim

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Helferlein
SuperUser

Hallo @Tim281 ,

schau mal hier. Dort habe ich alles, was mir zur GigaKombi bekannt ist in einem Beitrag zusammengefasst.  Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen
Tim281
Netzwerkforscher

Hallo @Helferlein,

danke diesen Beitrag habe ich gelesen, er hilft mir nur leider nicht weiter.

Aus meiner Sicht sind alle Voraussetzungen erfüllt, ich sehe aber keinen Gigakombi Vorteil in meinen Verträgen.

 

Viele Grüße

Tim

Mehr anzeigen
Gr3g
Royal-Techie

Die GigaKombi muss von dir beauftragt werden, die erstellt sich nicht automatisch...

Mehr anzeigen
Tim281
Netzwerkforscher

Und wo kann ich den passenden Antrag finden? Die Suche zeigt dazu kein Ergebnis.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Wende dich an die Festnetz-Kundenbetreuung, dort wird als allererstes der Marker gesetzt und die kostenfreie Mobile & Euro Flatrate plus gebucht und per Email bestätigt. Dann erfolgt Zug um Zug die Buchung im Mobilfunk, wo jeder Schritt per SMS bestätigt wird, zuerst der Rabatt und danach das Datenvolumen.

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Tim281 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu zum Start des Chats direkt hier.

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennummer des Mobilfunk- und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi bzw. ggf Einbuchung.

Mehr anzeigen