TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2021 10:52
Hallo,
ih habe schon lange einen laufenden Mobilfunk Vertrag.
Nun habe ich noch einen Kabel Vertrag abgeschlossen, kann aber in meinen Vertragsdaten den Gigakombi-Rabatt nicht sehen.
Beide Verträge sind aktiv und laufen über die gleiche Bankverbindung.
Woran kann das noch liegen?
Danke und viele Grüße
Tim
am 12.09.2021 11:17
am 12.09.2021 12:35
Hallo @Helferlein,
danke diesen Beitrag habe ich gelesen, er hilft mir nur leider nicht weiter.
Aus meiner Sicht sind alle Voraussetzungen erfüllt, ich sehe aber keinen Gigakombi Vorteil in meinen Verträgen.
Viele Grüße
Tim
am 12.09.2021 12:58
Die GigaKombi muss von dir beauftragt werden, die erstellt sich nicht automatisch...
am 12.09.2021 14:04
Und wo kann ich den passenden Antrag finden? Die Suche zeigt dazu kein Ergebnis.
am 12.09.2021 14:06
Wende dich an die Festnetz-Kundenbetreuung, dort wird als allererstes der Marker gesetzt und die kostenfreie Mobile & Euro Flatrate plus gebucht und per Email bestätigt. Dann erfolgt Zug um Zug die Buchung im Mobilfunk, wo jeder Schritt per SMS bestätigt wird, zuerst der Rabatt und danach das Datenvolumen.
12.09.2021 15:26 - bearbeitet 12.09.2021 16:50
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu zum Start des Chats direkt hier.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennummer des Mobilfunk- und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi bzw. ggf Einbuchung.