abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Rabatt fehlt
Tim281
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ih habe schon lange einen laufenden Mobilfunk Vertrag.

Nun habe ich noch einen Kabel Vertrag abgeschlossen, kann aber in meinen Vertragsdaten den Gigakombi-Rabatt nicht sehen.

Beide Verträge sind aktiv und laufen über die gleiche Bankverbindung.

 

Woran kann das noch liegen?

 

Danke und viele Grüße

Tim

6 Antworten 6
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Tim281 ,

schau mal hier. Dort habe ich alles, was mir zur GigaKombi bekannt ist in einem Beitrag zusammengefasst.  Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo @Helferlein,

danke diesen Beitrag habe ich gelesen, er hilft mir nur leider nicht weiter.

Aus meiner Sicht sind alle Voraussetzungen erfüllt, ich sehe aber keinen Gigakombi Vorteil in meinen Verträgen.

 

Viele Grüße

Tim

Die GigaKombi muss von dir beauftragt werden, die erstellt sich nicht automatisch...

Tim281
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und wo kann ich den passenden Antrag finden? Die Suche zeigt dazu kein Ergebnis.

Wende dich an die Festnetz-Kundenbetreuung, dort wird als allererstes der Marker gesetzt und die kostenfreie Mobile & Euro Flatrate plus gebucht und per Email bestätigt. Dann erfolgt Zug um Zug die Buchung im Mobilfunk, wo jeder Schritt per SMS bestätigt wird, zuerst der Rabatt und danach das Datenvolumen.

@Tim281 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu zum Start des Chats direkt hier.

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennummer des Mobilfunk- und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi bzw. ggf Einbuchung.