abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Rabatt fehlt nach Vertragsverlängerung
Simschub
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

ich hatte bereits vor einigen Tagen über fehlende Rabatte in meinem Mobilfunktarif geschrieben.

Wie kann es denn sein, dass ich 2 Jahre lang den GigaKombi Rabatt erhalten habe und nach der Vertragsverlängerung dieser einfach gestrichen wird, OBWOHL ich in der Telefonaufnahme alles bestätigt bekommen habe?! Es wurde kein anderer Vertrag gekündigt, der GigaKombi Rabatt würde einfach weiter laufen...

 

VG,

SimoneR

4 Antworten 4
Five_Aces
Mastermind
Mastermind

Hallo Simone,

 

In welchen Tarif wurde denn die Verlängerung gemacht ? Grundlegend gewährt Vodafone den Gigakombi-Rabatt auf alle dafür berechtigten Tarife.

Das ist einer der Red-Tarife. (Ich hatte meinen alten einfach verlängert, so wie war)

Wie gesagt, es wurde auch alles aufgenommen und bestätigt seitens Vodafone.

 

ok vielleicht ist da ja einfach nur etwas im System falsch gelaufen. Ist denn die Gigakombi über die App nicht mehr ersichtlich oder wie wurde der entfall mitgeteilt ? Für eine Reklamation würde ich entweder das Kontaktformular  die Kundenbetreuung (08001721212) oder einen shop ihres Vertrauens empfehlen .

Zuerst waren beide Rabatte nicht ersichtlich. Auf mehrmaliges Nachfragen wurde der Treuekundenrabatt gewährt. Bei dem GigaKombi Rabatt wurde auf eine Prüfung seitens Kabel hingewiesen.
(Die eigentlich völlig hinfällig wäre, wenn man die alten Daten prüfen würde - ich hatte den Rabatt ja)

Nun gut, dann abermals über das Kontaktformular 😞