TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2021 13:59
Hallo Vodafone-Forum,
ich komme aktuell leider weder telefonisch noch im Chat weiter. Laut sämtlichen Infos online reicht es, wenn zwei Verträge unter der selben IBAN laufen. Dies ist bei mir mit einem Mobilfunk-Vertrag RED M und einem GIGACube-Vertrag der Fall.
Telefonisch sagte man mir, dass der Kombi-Rabatt automatisch aktiviert werde, was nicht passiert ist. Im Online-Chat sagte man mir, man müsse beide Verträge unter einem Kundenkonto zusammenlegen. Das wäre mir aber neu.
Kann man mir hier helfen?
am 20.05.2021 09:18
Hallo Schaschlikpfann,
da habe beide recht. Der GigaKombi-Rabatt für den GigaCube wird automatisch erkannt, wenn beider Verträge unter einer Kundennummer laufen.
Ist dem nicht so, können wir die Kundennummern zusammen legen, damit der Rabatt gebucht werden kann. Dazu brauchen wir bitte von Dir einmal den unterschriebenen Auftrag .
Viele Grüße
Heike
am 20.05.2021 11:54
am 20.05.2021 13:46
Du könntest eine Vertragsübernahme beim GigaCube auf dich beauftragen siehe https://www.vodafone.de/infofaxe/299.pdf
am 22.05.2021 11:31
Hey Schachlikpfann,
ich versteh Deine Verwirrung total.
Bei der Kombination aus Handyvertrag und Gigacube , gibt es keine Gigakombi.
Es gibt eine "Gigakombi für Gigacube" . Dafür ists leider die Voraussetzung, dass beide Verträge unter der selben Kundennummer laufen.
Bei der Mischung aus einem Festnetzprodukt / Handyvertrag, reichts wenn die IBAN gleich ist.
Der Gigacube zählt aber nicht als reines Festnetzprodukt, weil Du Ihn ja theoretisch auch einfach mitnehmen & an einem anderen Ort nutzen kannst.
VG,
Andre
am 22.05.2021 12:15