abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Probleme ohne Ende
Westfalia
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit August letzten Jahres habe ich als langjähriger Kunde von Vodafone die Gigakombi, Kombination von Festnetz und Mobil, gebucht. Mit dieser Buchung begannen auch die Probleme, die bis heute ungelöst sind.

 

1. Problem: kein kompetenter Ansprechpartner: der Mobil-Service verweist auf den Festnetz-Service und der Festnetz-Service auf den Mobil-Service. Als Kunde wird mir zugemutet, zwischen 2 Vodafone-Abteilungen als Vermittler auftreten zu müssen. Einen Ansprechpartner, der die Übersicht bei Gigakombi hat, scheint es nicht zu geben.

2. Problem: bereits kurz nach Vertragsbeginn, im September 2019, wurde mir mitgeteilt, dass die Gigakombi-Vorteile angeblich entfallen seien. Allerdings hat sich an meinem Status seit Vertragsbeginn im August 2019 überhaupt nichts geändert und Vodafone kannte mich schon bei Vertragsbeginn seit mindestens 20 Jahren. Nach meiner Reklamation wurden die Gigakombi-Vorteile wieder hergestellt. Leider kurz danach wiederholte sich das Spiel: wieder seien die Gigakombi-Vorteile angeblich entfallen. Nach meiner erneuten Reklamation wurden die Gigakombi-Vorteile wieder hergestellt. Leider kurz danach wiederholte sich das Spiel usw. usw. usw.

Stand heute ist die Gigakombi wieder gesperrt und Vodafone weigert sich, sich überhaupt noch zur Sache zu äussern.

3. Problem: Vodafone schwankt ständig zwischen Gigakombi - keine Gigakombi hin und her und kann sich nicht entscheiden. Da zwischenzeitlich wegen der Gigakombi auch Zahlungsdifferenzen aufgetreten sind, droht Vodafone nun mit Sperrung - gegenüber einem treuen Kunden seit über 20 Jahren.

4. Problem: vermutlich kann sich Vodafone nicht entscheiden, ob ich ein Privatkunde oder ein Geschäftskunde sei. Dies trotz meiner vielfach wiederholten Hinweise, dass ein Privatkunde zu hinterlegen sei.

 

Ich bin sehr gespannt, ob dieses Forum eine Lösung zu der never-ending story bringt? Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.

 

 

 

 

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Westfalia,

 

ich glaube auch, dass die Ursache in dem Chaos in dem letzten von Dir angesprochenen Punkt liegt.

Wenn eins der beiden Produkte als Geschäftskonto läuft, geht das nicht. Ich weiß nicht, auf welchem Weg Du uns darauf hingewiesen hast, aber das geht auch nur schriftlich.

Bitte schick mir mal beide Kundennummern per PN zu. Ich schau mir das gern an, und dann finden wir eine Lösung.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!