abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigakombi Problem
JEP90
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider habe ich Probleme nach einem Tarifwechsel wieder Dieb GigaKombi eingerichtet zu bekommen. Ich werde von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen, ohne das das Peoblem gelöst wird.

danke für die Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HAllo Jep90,

 

bitte entschuldige, dass das nicht geklappt hat. 😞

 

Schick mir dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, Deiner Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HAllo Jep90,

 

bitte entschuldige, dass das nicht geklappt hat. 😞

 

Schick mir dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, Deiner Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!