abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Mobilfunkvertrag
Tommy19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

kann mir einer erklären wieso ich einen anderen Tarif bezahle als den Besprochenen. Habe ein Angebot erhalten welches mir auch per E-mail bestätigt wurde. Also den Beweis kann ich erbringen. Mir wurde das vierfache an Gebühren abgebucht. Über die hotline ist keine Lösung in Sicht jeder erzählt was anderes. Gibts kein Kontaktformular mehr um direkt das Angebot aus der E-mail mit einzupflegen ? Jemand eine Tipp ?

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Tommy19

 

es gibt ein Kontaktformular, hier zum z.B.  https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?

 

Welcher Tarif wurde denn vereinbart und welcher wurde jetzt gebucht ?

 

 

Gruß

Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Hallo, 

 

erstmal Danke für deine schnelle Antwort.

 

Vereinbart wurde ein Gigakombi Red S Tarif mit ein paar Sonderkonditionen, allerdings wurden nicht alle Vereinbarungen erfüllt.

 

In meiner App kann ich ja einsehen welche Rabatierungen laufen und es Fehlen dabei z.b. die 5 Euro für TV sowie noch ein paar andere. Muss ich später mal in der E-mail nachschauen welche das sind.

 

 

Beste Grüße