abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi - Mobilfunk und Internet Cable Vertrag
Irthe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend zusammen,

Bei Vertragsabschluss meines neuen Handyvertrages bei Vodafone habe direkt meine Rufnummer und IBAN für die Gigakombi mitangegebenn. Nachdem der Handyvertrag aktiv war, waren die 5 GB Zusatz nicht ersichtlich. Nach zwei Gesprächen mit Vodafone, sind die 5 GB Zusatz immer noch nicht da. Auch habe ich hier gelesen, dass man eine SMS erhalten soll, sobald die Gigakombi aktiv sein soll - habe ich auch nicht erhalten. 

Nun versuche ich es über die Vodafone Community, ob hier mit jemand helfen kann. Das erste Telefonat ist bereits über eine Woche her!

Ich bedanke mich im Vorraus schonmal für die Hilfe 😉

LG IRTHE

14 Antworten 14
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Irthe,

so...der Moderator auf den Du wartest ist da. Smiley (zwinkernd)

Es tut mir leid, das aktuell alles so lang dauert.

Ich schau mir gern an, ob mit der Buchung soweit alles klar ist und es nur einfach auch da grad was dauert

Schick mir gern eine PN mit Deinen Kundendaten.

Bitte hab nur etwas Geduld mit uns. Es dauert echt momentan alles länger als uns selbst lieb ist.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Irthe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Boris 

Ich habe gerade eine SMS erhalten. Die Gigakombi Vorteile scheinen nun alle Aktiv zu sein. In der App sind nun auch die 5GB extra ersichtlich 😉 

Ich bedanke mich trotzdem bei die für deine Hilfsbereitschaft Mann (fröhlich)

Gerne kannst du den Thread als Gelöst makieren. 

Der Support via WhatsApp hat es wohl hinbekommen nach einigen Tagen 😎

Tra
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe auch beim Kundenservice angerufen und bisher keine SMS oder andere Rückmeldungen.

Irthe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Tra 

Vielleicht versuch es auch Mal über den Support via WhatsApp! 

Den Link findest du oberhalb im Thread 😉 

 

Vielleicht kann dir aber auch ein Moderator helfen 😉

Da @Irthe die Lösung markiert hat, mach ich hier jetzt zu. Alle anderen: eröffnet bitte einen eigenen Thread bzw. nutzt diesen. Danke.