Mobilfunk

Siehe neueste
Gigakombi - Mobilfunk und Internet Cable Vertrag
Gehe zu Lösung
Irthe
Smart-Analyzer

Guten Abend zusammen,

Bei Vertragsabschluss meines neuen Handyvertrages bei Vodafone habe direkt meine Rufnummer und IBAN für die Gigakombi mitangegebenn. Nachdem der Handyvertrag aktiv war, waren die 5 GB Zusatz nicht ersichtlich. Nach zwei Gesprächen mit Vodafone, sind die 5 GB Zusatz immer noch nicht da. Auch habe ich hier gelesen, dass man eine SMS erhalten soll, sobald die Gigakombi aktiv sein soll - habe ich auch nicht erhalten. 

Nun versuche ich es über die Vodafone Community, ob hier mit jemand helfen kann. Das erste Telefonat ist bereits über eine Woche her!

Ich bedanke mich im Vorraus schonmal für die Hilfe Smiley (zwinkernd)

LG IRTHE

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Irthe
Smart-Analyzer

Hallo @Boris 

Ich habe gerade eine SMS erhalten. Die Gigakombi Vorteile scheinen nun alle Aktiv zu sein. In der App sind nun auch die 5GB extra ersichtlich Smiley (zwinkernd) 

Ich bedanke mich trotzdem bei die für deine Hilfsbereitschaft Mann (fröhlich)

Gerne kannst du den Thread als Gelöst makieren. 

Der Support via WhatsApp hat es wohl hinbekommen nach einigen Tagen 😎

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
14 Antworten 14
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Irthe !

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich den aktuellen Stand nachsehen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu direkt hier.

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi bzw. ggf Einbuchung.

(1)
Mehr anzeigen
Irthe
Smart-Analyzer

@ttwa2011 vielen Dank für die schnelle Reaktion! Ich warte lieber auf einen Moderator. Ich habe schon die Hoffnung für die Hotline aufgegeben Smiley (zwinkernd).

Mehr anzeigen
MichaelF19
Netzwerkforscher

Die Hotline ist tatsächlich eine Katastrophe. Aber: Ich habe dasselbe Problem und warte seit 9 Tagen auf Hilfe von einem Moderator.

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Irthe 

Mit etwas Geduld lässt ich das sicherlich alternativ zum genannten WhatsAPP Chat auch hier klären.

 

@MichaelF19 

Am Rande:

 

Wenn ich deinem Thread hier folge, hatte dich @Boris am 4.12. um Zusendung einer PN gebeten. Das sind bei mir 5 Tage und nicht 9 inkl. einem Wochenende.

 

Moderatoren sind nicht 24/7 im Dienst. Du erhälst definitv einen Antwort auf eine angeforderte PN. Je nach Bearbeitungsaufkommen kann dies durchaus etwas dauern. 

 

Solltest du bereits zuvor unaufgefordert an einen Moderator eine PN gesendet haben, wird diese, wie in der Signatur jeden Moderators hingewiesen nicht bearbeitet. Siehe auch hier.

 

Vielleicht gibst du in deinem Thread noch ein paar detailiertere Infos, welchen Festnetztarif und Kabel TV du genau nutzt etc.Smiley (zwinkernd)

(1)
Mehr anzeigen
Irthe
Smart-Analyzer

Hallo  @ttwa2011 

Zuhause nutze ich den CableMax 1000 Vertrag von Vodafone.
Als Mobilfunkvertrag habe ich mich für den Smart L+ Vertrag über Sparhandy entschieden. 

Ich hoffe, ich habe dir ein paar mehr Informationen geben können Smiley (zwinkernd) 

MfG IRTHE

Mehr anzeigen
Irthe
Smart-Analyzer

@ttwa2011 
Ich warte. Ich habe die Hoffnung bei den Moderatoren der Community. Ich habe mich bereits vorher eingelesen und viele hilfreiche Beiträge sowie sehr hilfsbereite Moderatoren:innen sehen können. 

Ich warte gerne 

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Irthe 

Der letzte Satz richtete sich auch an @MichaelF19 .Smiley (fröhlich)

 

Es schadet aber sicherlich nicht, wenn auch du im Vorfeld einer Klärung mit einem Moderator dieses Infos hier schon nennst.

(1)
Mehr anzeigen
Irthe
Smart-Analyzer

@ttwa2011  schrieb:

@Irthe 

Der letzte Satz richtete sich auch an @MichaelF19 .Smiley (fröhlich)

 

Es schadet aber sicherlich nicht, wenn auch du im Vorfeld einer Klärung mit einem Moderator dieses Infos hier schon nennst.


Ok @ttwa2011 Dann weiß ich fürs nächste Mal Bescheid. 

Mehr anzeigen
MichaelF19
Netzwerkforscher

@ttwa2011 

So ganz ist das nicht korrekt. Meine erste Anfrage war am 01.12. und bis heute den 09.12. habe ich noch keine Lösung oder eine zufriedenstellende Antwort wie "bis zum Datum X ist Giga Kombi aktiv". Der Support ist auch am Wochenende erreichbar übrigens.

 

Am 01.12. habe ich um Hilfe gebeten. Am 04.12. habe ich nochmal nachgefragt ob mir niemand helfen kann. Am 04.12. hat mir Boris geschrieben und ich ihm die Infos zugeschickt. Am 07.12. habe ich nochmal im Forum nach Hilfe gefragt, weil Boris mir nicht mehr geantwortet hat. Dann kam am 08.12. eine PN von einem Bernd, dass er den Fall von Boris übernommen hat und er hat mir zumindest die Info gegeben, dass im Mobilfunkvertrag Giga Kombi aktiv ist aber im Kabelvertrag noch nicht und die Verträge sich daher noch nicht "gefunden" und für Giga Kombi verbunden haben. Und daher ist für mich nach 9 Tagen immer noch nichts passiert. Und da zähle ich die Tage zuvor, in denen ich mit der Hotline gekämpft habe nicht mit dazu Smiley (zwinkernd)

 

Mir ist auch klar, dass das eigentliche Problem weder an Boris noch an Bernd liegt, die haben sicherlich alle Hände voll zu tun. Aber mehr Infos z.B. Zeitangaben. Oder Weiterleitungen an den techn. Support usw. Und was ich mit meinem ursprünglichen Beitrag an Irthe mitgeben wollte: Sich nicht alleine an einen Kanal wenden, sondern möglichst auch noch WhatsApp benutzen und das nicht völlig ausschließen. Oder das Kontaktformular noch benutzen. Aber vielleicht läuft es ja bei Irthe besser/schneller als bei mir Smiley (fröhlich) Ich wünsche es Irthe jedenfalls.

(1)
Mehr anzeigen