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am 25.10.2018 14:50
am 29.10.2018 08:15
Hallo ttwa2011,
auch dir natürlich vielen Dank für deine ausführlichen Infos.
Ich habe sämtliche Bestellungen telefonisch durchgeführt und mir über irgendwelche Gigakombi Vorteile online gar nichts durchgelesen, da ich das erste mal durch den Mitarbeiter bei der Bestellung des Kabelvertrags darauf hingewiesen wurde.
Der Gesprächsinhalt wird sich im Zweifelsfall problemlos beweisen lassen können, da sowohl Vodafone als auch ich solche Gespräche aufzeichnen (beiderseits natürlich mit vorherigem Hinweis und expliziter Einwilligung, wofür der Vodafone Mitarbeiter zwar immer Rücksprache mit eimem Vorgesetzten halten musste aber das ist irgendwo auch verständlich)
Und es mag irgendwo auf der Vodafone Seite stehen, was will. Wenn mir das anders verkauft wird, will ich das auch so haben. Und natürlich greift die Kündigung des Kabelvertrags nicht erst zum normalen Vertragsende, da ich diesen Vertrag in dieser Form nicht geschlossen habe bzw. mir Vergünstigungen und zusätzliche Leistungen versprochen wurden, die ich nun nicht erhalte. Der Mobilfunkvertrag bleibt klarerweise so bestehen, wie er vorher war. Aber solange läuft der nicht mehr, da ist es egal.
Aber sei's drum. Schade, dass Vodafone etwas verkauft, was es lt. irgendwelche Hinweise in AGBs oder auf deren Websiet gar nicht gibt.
Ich bedanke mich ganz herzlich für alle Infos und gehe dann mal wieder zu meinem vorherigen Anbieter. Ist zwar etwas teurer aber in den > 20 Jahren dort ist es mir noch nicht vorgekommen dass ich das, was ich bestellt habe, nicht oder nicht mit den versprochenen Leistungen bekommen hätte. Zudem ist die Hotline dort doch einfach besser.
Liebe Grüße,
PremiumNoob