abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigakombi Junge Leute und Blackweek kombinierbar?
xper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe aktuell ein Cable Max 1000 Vertrag.

 

Kann der der Blackweek Rabatt mit dem Gigakombi Junge Leute verbunden werden? Wenn ja auf wieviel würde sich der Vertrag bei einem Young S mit iPhone 12 Pro 128GB belaufen? 

Die Webseite verwirrt mich und dort habe ich keine Informationen gefunden. Kann mir da jemand helfen? 

7 Antworten 7
Oliv1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @xper in meinem Beitrag Blackweek Deal mit Gigakombi wurde mir gesagt, dass man den Blackweek Deal bestellen soll und dann die Gigakombi nachträglich eintragen lassen soll. 
Auch bei mir ist das Gutscheinfeld nicht vorhanden, wenn ich über "Kombi-Angebote" -> "Gigakombi für junge Leute" zum Warenkorb gehe. 
Vllt kann hier ein Moderator eine 100% gültige Antwort geben.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi xper,

 

das Angebot, dass Du suchst, findest Du hier. Mit dem iPhone Pro zahlst Du dann monatlich 44,99 Euro. und ab dem 13. Monat dann 49,99 Euro.

 

Und ja, das Angebot kann mit der GigaKombi kombiniert werden. 🙂

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Oliv1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @HeikeF 

 

auch von mir schon einmal vielen Dank für deine Antwort, meine Bestellung geht dann morgen raus 🙂 könnte ich mich dann bei dir melden, wegen der Gigakombi Einbuchung/Aktivierung?

 

Viele Grüße

Oliver

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oliv1,

 

ja, mach das gerne. 🙂

 

Einen schönen Abend und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Oliv1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @HeikeF ,

 

ich habe das Angebot wahrgenommen und meine Bestellung am 03.12. aufgegeben. Laut Mail verzögert sich die Lieferung des iPhones und der SIM-Karte in die KW4/21. 
Jetzt wird mir trotz ausbleibender Lieferung bereits das Smartphone, die Anschlussgebühr und ein Teil des Monatsbeitrags abgebucht. das mit dem Monatsbeitrag wundert mich etwas, da ich den Vertrag ohne SIM-Karte nicht nutzen kann und ich hatte zumindest mit der Lieferung der SIM-Karte gerechnet um diese im aktuellen Handy verwenden zu können.

 

Kannst du mir hierbei helfen?
Viele Grüße

Oliver

xper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In meinem Fall wurde auch noch keine SIM geliefert. Die SIM wird allerdings benötigt weil der alte Vertrag am 01.01. abläuft. Bei der Hotline kann keiner weiterhelfen und man wird nur weitergeleitet. Bei der Neukundenhotline wird versichert, dass eine SIM vor dem Smartphone kommt. Ich glaube da am Telefon wissen die wenigsten wie es läuft. 

Wie komme ich denn nun an eine SIM für den neuen Vertrag vor Zustellung des Smartphone?!

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ihr zwei,

 

schreibt gerne dazu eine PN mit Eurer Bestellnummer und dem Kennwort, dass Ihr vereinbart habt.

 

Bitte schickt auch den Link zu diesem Beitrag hier mit.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!