abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Internet&Phone wird nicht gutgeschrieben
tfphog
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe einen Red XS Tarif gebucht und bekomme durch die Kombi mit TV und Internet&Phone Gutschriften in Höhe von 5€ für TV und 10€ für Internet&Phone. Zusätzlich die Aktionsrabatte.

In meiner ersten Rechnung wird für die Vorrauszahlung des Basispreises nur die Aktionsrabatte + GigaKombi TV angerechnet. Der Rabatt für Internet&Phone in Höhe von 10€ fehlt.

Leider keine Erklärung bei telefonischem Kontakt.

Gibt es dazu eine Erklärung?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tfphog,

Rabatte werden i.d.R. nicht vordatiert vergeben sondern immer nur im betreffenden Abrechnungszeitraum der Rechnung abgezogen / verrechnet.

Das allerdings lt. Deiner Aussage der Rabatt für Gigakombi TV abgezogen und der "reguläre" Rabatt der GigaKombi nicht verwundert mich etwas.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

mal das Datum des Erhalts der SMS zur Aktivierung der Giga-Kombi mit dem Abrechnungszeitraum der Rechnung abgleichen.

Ich hatte den Vertrag im August abgeschlossen und für die Abrechnung anteilig im August war der Rabatt mit dabei;

Basispreis anteilig

- Aktionsvorteil für 12 Monate anteilig als Guthaben

- Gigakombi anteilig

- Gigakombi TV anteilig

 

bei der Vorauszahlung für den Zeitraum 05.09-04.10. wird  

der Basispreis von 29,99€ berechnet - soweit korrekt

- der Aktionsvorteil für 12 Monate abgezogen

- der Rabatt für Gigakombi TV abgezogen

- fehlt der Rabatt für die Gigakombi

 

Kennt den Fehler jemand?

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tfphog,

Rabatte werden i.d.R. nicht vordatiert vergeben sondern immer nur im betreffenden Abrechnungszeitraum der Rechnung abgezogen / verrechnet.

Das allerdings lt. Deiner Aussage der Rabatt für Gigakombi TV abgezogen und der "reguläre" Rabatt der GigaKombi nicht verwundert mich etwas.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kurzes Feedback für die Community:

Anliegen konnte geklärt werden. Grund war: das die GigaKombi (im Gegensatz zur GigaKombi mit TV) nicht vorfällig gutgeschrieben wird, sondern immer nur für den betreffenden Abrechnungszeitraum der Rechnung. 

Da von tfphog als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!