abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi: Extra Datenvolumen und 5€ Rabatt werden nicht berücksichtigt?
Maxl06
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich haben insgesamt 3 Verträge bei Vodafone und KD (Red XS, Red Internet & Phone 250 Mbit, Kabel Digital Home Premium), die alle unter derselben Kundennummer laufen und auch über die gleiche IBAN abgerechnet werden. Die letzten Jahre hat auch soweit alles gepasst und wir sind insgesamt zufrieden. Nun zu meinen zwei Anliegen:

 

1. Seit der letzten Rechnung werden die 5€ GigaKombi-Rabatt für das TV Paket beim Mobilfunkvertrag nicht mehr berücksichtigt. Kann sich das mal jemand bitte anschauen? Theoretisch bin ich doch berechtigt, oder?

 

2. Laut Gigakombi-Angebot stehen mir ja eigentlich extra 10GB Datenvolumen zu, oder? Diese werden auch auf meiner Rechnung aufgeführt, aber leider sehe ich sie nicht beim Quick Check in der App. Wäre echt super, wenn das auch richtig angezeigt wird. Durch unsere zwei neuen Handys verbrauchen wir aktuell sehr viele Daten und wären dafür sehr dankbar.

 

Vielen Dank schonmal im voraus!

 

Beste Grüße,

Max

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Maxl06,

 

ich schau mir das gerne mal bei Dir an.

 

Schick mir dazu bitte Deine Daten (Vodafone-Nummer und Kabel-Kundennummer, sowie die Kennwörter) per PN.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!