Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

 Behoben:

  • Kabel Beeinträchtigung in Starnberg & Wolfratshausen
  • Kabel Ausfall in Recklinghausen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Gigakombi: Extra Datenvolumen und 5€ Rabatt werden nicht berücksichtigt?

Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich haben insgesamt 3 Verträge bei Vodafone und KD (Red XS, Red Internet & Phone 250 Mbit, Kabel Digital Home Premium), die alle unter derselben Kundennummer laufen und auch über die gleiche IBAN abgerechnet werden. Die letzten Jahre hat auch soweit alles gepasst und wir sind insgesamt zufrieden. Nun zu meinen zwei Anliegen:

 

1. Seit der letzten Rechnung werden die 5€ GigaKombi-Rabatt für das TV Paket beim Mobilfunkvertrag nicht mehr berücksichtigt. Kann sich das mal jemand bitte anschauen? Theoretisch bin ich doch berechtigt, oder?

 

2. Laut Gigakombi-Angebot stehen mir ja eigentlich extra 10GB Datenvolumen zu, oder? Diese werden auch auf meiner Rechnung aufgeführt, aber leider sehe ich sie nicht beim Quick Check in der App. Wäre echt super, wenn das auch richtig angezeigt wird. Durch unsere zwei neuen Handys verbrauchen wir aktuell sehr viele Daten und wären dafür sehr dankbar.

 

Vielen Dank schonmal im voraus!

 

Beste Grüße,

Max

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo @Maxl06,

 

ich schau mir das gerne mal bei Dir an.

 

Schick mir dazu bitte Deine Daten (Vodafone-Nummer und Kabel-Kundennummer, sowie die Kennwörter) per PN.

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen