abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi + Erstattung Anschlussgebühr
Kevin_l
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Habe Dienstag die SIM für meinen neuen Young L bekommen. Wollte dann per Hotline die Gigakombi einbuchen und wegen der Anschlussgebühr fragen.
Für die Gigakombi würde ich kurz danach eine Bestätigung erhalten und für die Anschlussgebühr ist ein Button in der App.

Leider war keine der Aussagen wahr, ich habe weder eine Bestätigung für die Gigakombi bekommen (ich sehe sie auch nirgends) noch habe ich einen Button in der App, hab schon alle Lösungen aus der Community probiert.
Bitte um Hilfe.
3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kevin,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Das hört sich allerdings nicht so toll an, dass der Start so holperig ist. Lass uns mal zusammen schauen, warum die Vorteile noch nicht drin sind. Meld Dich dazu einfach per PN bei mir und nenn mir Deine Handynummer und die DSL- bzw. Kabel-Kundennummer. Zum Datenabgleich brauch ich bitte auch Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber:in.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Tag,

 

ich habe das gleiche Problem wie Kevin_l! Kann mir ebenfalls jemand per PN helfen? 🙂

 

Mit freundlichen Grüßen,

Berkay Cam

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Berkay,

 

Du kannst mir dazu gerne eine PN  schreiben. Bitte nenne in der PN Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schick auch den Link zu Deinem Beitrag hier mit.

 

Sonnige Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!