abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Datenvolumen plötzlich geringer
Crz1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi zusammen,

ich habe vor gut zwei Monaten einen neuen Handyvertrag (Red M) über Vodafone abgeschlossen. Da ich bereits Festnetz, Internet und TV-Kunde bin, hat mir der Berater einen Rabatt von 15 Euro und zusätzlich 15 GB Datenvolumen extra eingeräumt ( sollten also 19 GB gesamt sein). Bis vor etwa 3 Tagen standen in der Vodafone App immer sogar 24 GB als Volumen drin. Aktuell sind nur 14 GB hinterlegt. Weiß wer Rat?

Danke!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Crz1,

 

Crz1 schrieb: Da ich bereits Festnetz, Internet und TV-Kunde bin, hat mir der Berater einen Rabatt von 15 Euro und zusätzlich 15 GB Datenvolumen extra eingeräumt ( sollten also 19 GB gesamt sein). Aktuell sind nur 14 GB hinterlegt.  

klingt so, als fehlen die 5 GB aus der GigaKombi mit TV. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Mobilfunkkundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie Deine Kabel-Kundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)



 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Crz1,

 

Crz1 schrieb: Da ich bereits Festnetz, Internet und TV-Kunde bin, hat mir der Berater einen Rabatt von 15 Euro und zusätzlich 15 GB Datenvolumen extra eingeräumt ( sollten also 19 GB gesamt sein). Aktuell sind nur 14 GB hinterlegt.  

klingt so, als fehlen die 5 GB aus der GigaKombi mit TV. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Mobilfunkkundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie Deine Kabel-Kundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)



 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Crz1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

nach der PN hat Matthes das fehlende Datenvolumen wieder in Auftrag gegeben. Soeben wurde es frei geschalten. Weshalb es kurzfristig weg war, weiß ich zwar nicht. Solange es aber wieder geht, ist mir das auch ziemlich egal.

Danke für die schnelle Hilfe.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für das kurze Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!