TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.04.2021 13:05
Hallo,
ich habe leider auch Probleme bei der Gigakombi-Buchung.
Habe einen Kabel-Internet-Vertrag und nun einen Mobilfunkvertrag. Zum Buchen der Gigakombi habe ich letzte Woche nach einigen Versuchen jemanden erreicht, wobei mir versprochen wurde den Kombi-Datenvorteil einzubuchen. Seitdem ist aber nichts mehr geschehen und es wurde auch nicht nach dem entsprechenden Verträgen gefragt.
Könnte mir hier jemand helfen?
Danke,
Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2021 12:38
Hey Martin,
die PN ist angekommen. Ich bin eingesprungen und hab Dir schon geantwortet. 🙂
Viele Grüße
Norman
am 13.04.2021 19:21
Hey @MartinK5678,
das sollten wir doch hinbekommen.
Schick mir doch gern zu den beiden Verträgen die Kundendaten.
LG
Boris
am 14.04.2021 21:30
Hallo Boris,
Hast du meine PN bekommen?
Reichen die Daten?
Viele Grüße
Martin
am 15.04.2021 12:38
Hey Martin,
die PN ist angekommen. Ich bin eingesprungen und hab Dir schon geantwortet. 🙂
Viele Grüße
Norman