abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Black Week Deal
Jiwaaar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe den Red M Vertrag online auf der Homepage bestellt und auch schon die Sim Karte erhalten. Ich wollte aber das Gigakombi Angebot (Black Week Deal mit 10€ Abzug) mit dem unbegrenztem Datenvolumen nutzen. Jetzt ist das Problem, dass der Festnetz auf ein anderes Familienmitglied und der bestellte Mobilfunkvertrag auf mich läuft. Wir haben auch zwei verschiedene Bankdaten. Gibt es eine andere Möglichkeit das Gigakombi Angebot zu nutzen, außer, dass alles auf einer Bank läuft?

 

Wenn nein, kann ich das Infodok 230 auch per E-Mail verschicken? Damit alles schneller bearbeitet werden kann? Dann würde ich nämlich den Festnetzvertrag auf meine Bankdaten ändern und so dann das unbegrenzte Datenvolumen erhalten.

 

Danke im Voraus!

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jiwaaar,

 

wenn Du uns den Auftrag so wie angegeben schickst, geht die Änderung schon ziemlich zügig.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jiwaaar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 


danke für deine Antwort!

ich habe das ausgefüllte Dokument per Fax verschickt.

 

Werden solche Anträge per Fax genauso schnell bearbeitet wie per E-Mail? Ich mach mir nur Sorgen, weil die Aktion ja morgen endet.

Jiwaaar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Thema ist erledigt, kann abgeschlossen werden. Danke für jede Hilfe! Hat alles wunderbar geklappt!

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jiwaaar,

 

prima Und danke für Dein Feedback hier.

 

Da gelöst, mache ich jetzt hinter uns auch wieder zu.

 

Viele Grüße und bleib gesund

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!