abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Basispreiserstattung und Übersicht Vertragsdaten
mrffffff
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe 2 Anliegen:

 

1. Ich habe letzte Woche den Red XS und in Kombination mit meinem Cable Red 100 (oder so ähnlich) auch das Gigakombi aktiviert. Jetzt versuche ich leider vergeblich die Basispreiserstattung für die Restlaufzeit meines alten Vertrages zu aktivieren. Über die Website wird mir bei dem Versuch mich per Handynummer und Passwort einzuloggen angezeigt, ich sei nicht berechtigt - und via SMS Login kein Code zugeschickt. Was kann ich tun?

 

2. Über die Hotline habe ich nach 2 Versuchen geschafft, den 20% Rabatt, die Erstattung der Anschlussgebühr und das Gigakombi einzubuchen. Ich hatte auch angefragt, eine Bestätigung darüber per PDF zu erhalten (also quasi meine Vertragskonditionen einmal korrekt). Leider kam bis heute nichts an. Wie komme ich da endlich ran?

 

Danke für Hilfe.

 

 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mrffffff,

 

zu 1: ist die GigaKombi denn auch schon aktiv, also wurde Dir per SMS bestätigt?

 

zu 2: mal im SPAM-Ordner Deines Mailpostfachs geschaut. Alternativ findest Du Deine Unterlagen im Online-Portal MeinVodafone unter "Dokumente".

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!