Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Gigakombi Basispreiserstattung und Übersicht Vertragsdaten

mrffffff
Daten-Fan

Hallo, habe 2 Anliegen:

 

1. Ich habe letzte Woche den Red XS und in Kombination mit meinem Cable Red 100 (oder so ähnlich) auch das Gigakombi aktiviert. Jetzt versuche ich leider vergeblich die Basispreiserstattung für die Restlaufzeit meines alten Vertrages zu aktivieren. Über die Website wird mir bei dem Versuch mich per Handynummer und Passwort einzuloggen angezeigt, ich sei nicht berechtigt - und via SMS Login kein Code zugeschickt. Was kann ich tun?

 

2. Über die Hotline habe ich nach 2 Versuchen geschafft, den 20% Rabatt, die Erstattung der Anschlussgebühr und das Gigakombi einzubuchen. Ich hatte auch angefragt, eine Bestätigung darüber per PDF zu erhalten (also quasi meine Vertragskonditionen einmal korrekt). Leider kam bis heute nichts an. Wie komme ich da endlich ran?

 

Danke für Hilfe.

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Matthes
Moderator

Hallo mrffffff,

 

zu 1: ist die GigaKombi denn auch schon aktiv, also wurde Dir per SMS bestätigt?

 

zu 2: mal im SPAM-Ordner Deines Mailpostfachs geschaut. Alternativ findest Du Deine Unterlagen im Online-Portal MeinVodafone unter "Dokumente".

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen