abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Aktivierung - wo klemmt es?
JoDi2412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community,
ich versuche nun seit Vertragsbeginn meines Red M die Gigakombi in Kombination mit meinem berechtigten Vodafone Cable DSL aktiviert zu bekommen.
Ich habe es schon mehrfach über den WhatsApp Kundenservice probiert. Der erscheint mir generell sehr kompetent.
Immer wieder war man dort zuversichtlich, dass alles klappen soll. Immer wieder wurde aber festgestellt, dass die Gigakombi Beantragung aber nicht richtig eingesteuert wurde.
Langsam bin ich wirklich frustriert und spiele mit dem Gedanken, den Vertrag im Rahmen des Widerrufsrechts zu widerrufen. Die Frist endet diesen Mittwoch. Ohne Gigakombi sind mir die monatlichen Kosten eigentlich zu hoch. Daher war die Gigakombi ein Entscheingskriterium, den Vertrag abzuschließen.

Woran soll es denn nach insgesamt 3 Anläufen hängen? Ich lese, dass es bei manchen nur Minuten zur Aktivierung dauert. Adressen und IBAN sind identisch bei beiden Verträgen.
Lediglich die Logins sind nicht verknüpft. Würde das Verknüpfen der Logins etwas beschleunigen oder vereinfachen? Laut den Infos hier im Forum, prüft das System ja primär anhand der IBAN und Adresse.

Bin über Support dankbar, da ich den Vertrag eigentlich gerne behalten und den Mobilfunk Wechsel zu Vodafone abschließen möchte.

Viele Grüße
JoDi2412
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JoDi2412,

 

willkommen in der Community  Smiley (fröhlich)

 

Die GigaKombi zu buchen, ist in der Regel ganz leicht - sorry, dass Du so eine Lauferei damit hast.  

 

Wir kriegen das gelöst, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind:

 

a. Beide Tarife sind berechtigt https://vod.af/GigaKombi-Tarife

b. Die Abrechnung für Festnetz und Mobilfunk läuft über dieselbe Kontonummer oder Name und Anschrift sind auf beiden Verträgen identisch

 

Wenn Du magst, schick mir eine PN mit

 

* beiden Kundennummern

* Name

* Adresse

* Geburtsdatum des Vertragsinhabers

* Link zu diesem Thread

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
JoDi2412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat denn niemand eine Idee? 😞
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JoDi2412,

 

willkommen in der Community  Smiley (fröhlich)

 

Die GigaKombi zu buchen, ist in der Regel ganz leicht - sorry, dass Du so eine Lauferei damit hast.  

 

Wir kriegen das gelöst, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind:

 

a. Beide Tarife sind berechtigt https://vod.af/GigaKombi-Tarife

b. Die Abrechnung für Festnetz und Mobilfunk läuft über dieselbe Kontonummer oder Name und Anschrift sind auf beiden Verträgen identisch

 

Wenn Du magst, schick mir eine PN mit

 

* beiden Kundennummern

* Name

* Adresse

* Geburtsdatum des Vertragsinhabers

* Link zu diesem Thread

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JoDi2412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @MichaM,
Lieben Dank, PN gesendet. Freue mich über detailliertere Infos!

Grüße
JoDi2412

Unfassbar, aber wahr, die Gigakombi wurde nun endlich aktiviert.

Wenn das Dein Verdienst war @MichaM, lieben Dank! 

 

Schade, dass es nicht reibungsloser lief. Hätte dem Support und mir einige Nerven geschont.

 

Ende gut, hoffentlich alles gut... Smiley (zwinkernd)

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey JoDi2412,

freut mich, dass nun alles geklappt hat.
Danke , dass Du Dich nochmal gemeldet hast!

Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!