abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi-Aktion nicht aktiv
Maddin112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Ich habe im Rahmen der aktuellen Gigakombi-Aktion zusätzlich zu meinem schon bestehenden Kabel Internet&Phone den Mobilfunkvertrag "Vodafone Red M 21GB GiGa Kombivorteil (+10)“ abgeschlossen. Mir werden allerdings nur 11GB Datenvolumen angezeigt, d.h. der Gigakombi-Vorteil ist nicht aktiv. Die Voraussetzungen (gleiche IBAN, berechtigte Tarife, ...) habe ich schon kontrolliert, daran kann es also nicht liegen..

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maddin112.

freut mich, dass Du Dich auch für einen Mobilfunkvertrag bei uns entschieden hast


Hast Du die GigaKombi selbst schon beauftragt und wurde Dir die Aktivierung per SMS bestätigt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Maddin112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe mit der HOTLINE von Vodafon telefoniert, diese haben mich dann an die Kollegen von Kabel verbunden und hier wurde mir zugesichert das es mir demnächst gutgeschrieben wird . Seitdem keine Gutschrift . Das ist jetzt ca. 8 Wochen her
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Maddin112 : Sollen wir den Thread dann noch offen lassen und Du gibst nochmal abschließend Feedback oder sollen wir hier abschließen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich würde sagen wir lassen es offen denn es ist immer noch nichts passiert trotz Anruf dei der Hotline.

Wäre schön wenn sich hier parallel noch einmal gekümmert wird.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maddin112,

 

dann sollte es jetzt eigentlich alleine laufen.

 

Schick mir gern einmal die Mobilfunknummer, das Kundenkennwort und die Kundennummer aus dem Kabelvertrag per PN. Dann schau ich mal nach.

 

Eventuell antworte ich erst kommende Woche. Also nicht wundern wenn es etwas dauert.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!