TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2018 20:31
Hallo,
Ich habe im Rahmen der aktuellen Gigakombi-Aktion zusätzlich zu meinem schon bestehenden Kabel Internet&Phone den Mobilfunkvertrag "Vodafone Red M 21GB GiGa Kombivorteil (+10)“ abgeschlossen. Mir werden allerdings nur 11GB Datenvolumen angezeigt, d.h. der Gigakombi-Vorteil ist nicht aktiv. Die Voraussetzungen (gleiche IBAN, berechtigte Tarife, ...) habe ich schon kontrolliert, daran kann es also nicht liegen..
am 19.12.2018 09:49
Hallo Maddin112.
freut mich, dass Du Dich auch für einen Mobilfunkvertrag bei uns entschieden hast
Hast Du die GigaKombi selbst schon beauftragt und wurde Dir die Aktivierung per SMS bestätigt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 19.12.2018 10:00
am 20.12.2018 06:20
@Maddin112 : Sollen wir den Thread dann noch offen lassen und Du gibst nochmal abschließend Feedback oder sollen wir hier abschließen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.12.2018 19:31
Ich würde sagen wir lassen es offen denn es ist immer noch nichts passiert trotz Anruf dei der Hotline.
Wäre schön wenn sich hier parallel noch einmal gekümmert wird.
am 28.12.2018 10:36
Hallo Maddin112,
dann sollte es jetzt eigentlich alleine laufen.
Schick mir gern einmal die Mobilfunknummer, das Kundenkennwort und die Kundennummer aus dem Kabelvertrag per PN. Dann schau ich mal nach.
Eventuell antworte ich erst kommende Woche. Also nicht wundern wenn es etwas dauert.
Viele Grüße
Sebastian