abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi 10gb
Katarzyna2810
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Habe ein gigakombi Vertrag und bekomme 10€ Rabatt aber keine 10 gab auf Mobilfunk Vertrag habe ein Red 1,5 gab Vertrag
Mein Partner hat den gleichen Vertrag und bekommt10€ + 10 gab wie kann das angehen?
7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Katarzyna2810  schrieb:
(...) habe ein Red 1,5 gab Vertrag

Und genau an das(sic!) Vertrag könnte das auch liegen, denn das(sic!) Vertrag/Tarif ist m.E. nicht für die 10GB berechtigt.  Siehe auch hier.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Katarzyna2810
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aber mein Partner hat auch red 1,5 GB und hat auch 10 GB datenvolumen und seine Schwester auch?

Wie lange existiert die Giga-Kombi denn schon? 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Und die haben die Gigia-Kombi genau zum gleichen Zeitpunkt und unter ansonsten genau den gleichen Voraussetzungen abgeschlossen?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo @Katarzyna2810,

ich glaube die Rückfragen von @Der Ritter und @Poweruser666 beziehen sich darauf, dass sich die Bedingungen, die 10 GB zu bekommen seit Mitte 2017 mehrfach geändert haben.

 

Mitte 2017 hast du die 10 GB nur bekommen, wenn du einen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen hast. Hattest du z.B. schon einen 1,5GB und hast im Aktionszeitraum einen zusätzlichen Kabel-/DSL Vertrag abgeschlossen, hast du das Datenvolumen erhalten.

 

Im letzten Jahr wurden die Bedingungen dann noch mehrmals angepasst. Ab Dezember 2017 reichte es dann aus, die GigaKombi erstmals zu buchen, wichtig war hier, dass dein Tarif GigaKombi berechtigt ist (es galten also auch die GB Tarife), ausgeschlossen waren Red S und und Young S und M.

 

Die Red GB Tarife werden nicht mehr aktiv vermarktet. Hier vermute ich den Grund dafür, dass die Aktion ab Juni 2018 dahingehend angepasst wurde, dass nur noch die Tarife Red M, L, XL und XXL (2017) und die Tarife Young L und XL berechtigt sind.

 

Wenn du also die GigaKombi erst kürzlich gebucht hast und einen Red GB Tarif nutzt, dann bekommst du das Datenvolumen nicht mehr.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Katarzyna2810
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sie Schwester vom mein Partner hat es im September/Oktober 2018 nachträglich bekommen ohne Kulanz

@Katarzyna2810  schrieb:
Sie Schwester vom mein Partner hat es im September/Oktober 2018 nachträglich bekommen ohne Kulanz

Hier würde ich vermuten, dass die Buchung vor Änderung der Voraussetzungen aus irgendeinem Grund nicht erfolgte und daher vom Datum ausgegangen wurde, zu dem Rabatt und Vorteil hätten greifen müssen.

 

In solchen Fällen wird natürlich nachträglich korrigiert. Wie du schreibst, hat das nichts mit Kulanz (also eine freiwilligen Leistung) zu tun.

 

Leider, und versteh mich nicht falsch, wenn es nach mir ginge gäbe es unlimited GB für alle, ändert das nichts an der Tatsache, dass der Red 1,5 GB schon seit Juni 2018 nicht mehr berechtigt ist. Smiley (traurig)

 

@Der Ritter hat dir ja auch schon die entsprechende offizielle Hilfeseite von Vodafone verlinkt, auf der du die Voraussetzungen nachlesen kannst.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)