TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2019 09:28
am 04.01.2019 09:40
@Katarzyna2810 schrieb:
(...) habe ein Red 1,5 gab Vertrag
Und genau an das(sic!) Vertrag könnte das auch liegen, denn das(sic!) Vertrag/Tarif ist m.E. nicht für die 10GB berechtigt. Siehe auch hier.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 04.01.2019 09:43
am 04.01.2019 10:09
Wie lange existiert die Giga-Kombi denn schon?
am 04.01.2019 10:12
Und die haben die Gigia-Kombi genau zum gleichen Zeitpunkt und unter ansonsten genau den gleichen Voraussetzungen abgeschlossen?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 04.01.2019 10:38
Hallo @Katarzyna2810,
ich glaube die Rückfragen von @Der Ritter und @Poweruser666 beziehen sich darauf, dass sich die Bedingungen, die 10 GB zu bekommen seit Mitte 2017 mehrfach geändert haben.
Mitte 2017 hast du die 10 GB nur bekommen, wenn du einen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen hast. Hattest du z.B. schon einen 1,5GB und hast im Aktionszeitraum einen zusätzlichen Kabel-/DSL Vertrag abgeschlossen, hast du das Datenvolumen erhalten.
Im letzten Jahr wurden die Bedingungen dann noch mehrmals angepasst. Ab Dezember 2017 reichte es dann aus, die GigaKombi erstmals zu buchen, wichtig war hier, dass dein Tarif GigaKombi berechtigt ist (es galten also auch die GB Tarife), ausgeschlossen waren Red S und und Young S und M.
Die Red GB Tarife werden nicht mehr aktiv vermarktet. Hier vermute ich den Grund dafür, dass die Aktion ab Juni 2018 dahingehend angepasst wurde, dass nur noch die Tarife Red M, L, XL und XXL (2017) und die Tarife Young L und XL berechtigt sind.
Wenn du also die GigaKombi erst kürzlich gebucht hast und einen Red GB Tarif nutzt, dann bekommst du das Datenvolumen nicht mehr.
am 04.01.2019 11:10
am 04.01.2019 12:54
@Katarzyna2810 schrieb:
Sie Schwester vom mein Partner hat es im September/Oktober 2018 nachträglich bekommen ohne Kulanz
Hier würde ich vermuten, dass die Buchung vor Änderung der Voraussetzungen aus irgendeinem Grund nicht erfolgte und daher vom Datum ausgegangen wurde, zu dem Rabatt und Vorteil hätten greifen müssen.
In solchen Fällen wird natürlich nachträglich korrigiert. Wie du schreibst, hat das nichts mit Kulanz (also eine freiwilligen Leistung) zu tun.
Leider, und versteh mich nicht falsch, wenn es nach mir ginge gäbe es unlimited GB für alle, ändert das nichts an der Tatsache, dass der Red 1,5 GB schon seit Juni 2018 nicht mehr berechtigt ist.
@Der Ritter hat dir ja auch schon die entsprechende offizielle Hilfeseite von Vodafone verlinkt, auf der du die Voraussetzungen nachlesen kannst.