Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Gigakombi 10GB nicht erhalten

Hallo liebe Community, 

Ich habe zu meinem bestehenden Tarif: Red Internet & Phone 32 Cable, das ich seit 26.07.2017 habe, das Iphone X über Handyflash mit dem Tarif Vodafone Young L Gigakombi bestellt. Nun habe ich viele Beiträge hier im Forum schon gelesen, aber letzlich keine genaue Lösung dazu gefunden gehabt. Unter vodafone.de/willkommen hab ich unter "Ihr Tarif" meine tarifdetails angeschaut. Dort steht unter dem Abschnitt "Gigakombi" :

Ihre Mobilfunk-Vorteile:

-10€ Rabatt pro Monat auf Mobilfunkrechnung

-5€ Rabatt pro Monat auf bis zu 4Red+ Allnet (Was auch immer das heißen mag)

Ihre Vorteile mit ihrem Kabel-oder Dsl Vertrag (Internet & Phone)

-Mobile und Euroflat aus dem Festnetz

-2 Euro Rabatt auf Wlan Option bei Buchung eines Kabel Anschlusses. 

Sie bekommen die Rabatte, wenn ihr Festnetz-Auftrag aktiv ist.

Nun hab ich natürlich alles ausführlich aufgelistet, um irgendwelche Fragen eurerseits im Vorhinein zu beantworten. Also meine grundlegende Frage ist, warum ich die 10GB, die ja Vertragsbestandteil waren, nicht draufbekommen habe? SMS oder sowas in der Art habe ich noch nicht bekommen. Der Vertrag läuft jetzt seit 5 Tagen. Unter mein MeinVodafone App seh ich nur, dass es 6GB sind, dazu hab ich noch Gigadepot vom letzten Monat (warum auch immer) von 6Gb bekommen. Aber von der 10GB sieht man noch nix. In einem anderen Beitrag hab ich gelesen, dass man sich zwischen irgendeinem 5€ Rabatt und der 10GB sich entscheiden muss. Sind damit die 5€ Rabatt die ich hier aufgelistet habe gemeint, oder haben die miteinander nichts zu tun? Natürlich würde ich da eher die 10GB bevorzugen. Im Mobilfunkantrag, dass ich Handyflash zugeschickt hatte, ist der Tarif als Vodafone Young L 16GB Giga Kombivorteil (+5) hinterlegt. 

Muss ich mich irgendwo telefonisch nochmal darum kümmern, dass ich die 10GB zugeschickt bekomme?

Übrigens: Der Mobilfunkantrag läuft über mich, der andere, also Internet & Phone 32 Cable läuft über mein Vater. Allerdings ist die Vorraussetzung für die Gigakombi ja nur, dass wir die gleiche IBAN bei den Verträgen angeben.

Ist es außerdem richtig, dass ich zwei verschiedene Kundennummern habe? Also einmal für den MF Vertrag und einmal für den Festnetz Vertrag? Unteranderem muss ich mich zum Login bei zwei verschiedenen Seiten anmelden, Bei MF unter MeinVodafone, beim anderen bei MeinKabel. Oder ist das alles korrekt so und hat mit der 10GB nichts zur Sache?

Entschuldigt mich das der Beitrag so lang wurde, ich hoffe einer kann mir behilflich sein. Schließlich habe ich zum ersten Mal ein MF-Vertrag bei Vodafone und habe den Vertrag wegen den 16GB genommen.

Danke schonmal für eure Hilfe

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Gigakombi 10GB nicht erhalten

Hallo @Gala1905,

manchmal kann die Buchung etwas dauern.

Wurden die 10GB zwischenzeitlich denn gebucht?

Falls nicht, schick mir Bitte Mobilfunknummer inklusive Kundenkennwort, KabelDeutschland Kundennummer und Adresse per PN zu.

Gruß,

Boris

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderator

Hallo @Gala1905,

manchmal kann die Buchung etwas dauern.

Wurden die 10GB zwischenzeitlich denn gebucht?

Falls nicht, schick mir Bitte Mobilfunknummer inklusive Kundenkennwort, KabelDeutschland Kundennummer und Adresse per PN zu.

Gruß,

Boris

Smart-Analyzer

Die 10 GB wurden noch nicht gebucht, eine PN habe ich ihnen so eben geschickt.

Moderator

Hey @Gala1905,

die PN hab ich erhalten und ist auch beantwortet.

Gruß,

Boris

Smart-Analyzer

Betreff: Gigakombi 10GB nicht erhalten

Alles wunderbar. . Sms Bestätigungen kamen auch an..
Kann geschlossen werden.

Smart-Analyzer

Hallo. Habe das gleiche Problem. Ich nutze Internet Phone Cable 100 und
seit dem 26.12 zusätzlich einen Red M Tarif. Ich habe leider auch noch keine SMS bekommen das die beiden Tarife als Gigakombi verknüpft wurden und auch noch keine zusätzlichen 10GB erhalten. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal im voraus Smiley (fröhlich)

Mfg Daniel
Smart-Analyzer

Hallo.
Bei mir war der gigakombi marker auf der kabeldeutschland seite noch nicht gesetzt. Wahrscheinlich liegt es bei dir auch daran. Vielleicht meldet sich Boris hier noch einmal. Ich hatte ihm eine PN geschickt, nach 2 Tagen war alles erledigt.
Gruß
Moderator

Hallo @dlutzwob,

bitte mir auch einmal per PN die Kundendaten schicken. Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Boris

P.S.: Schön, dass es bei Dir so schnell funktioniert hat @Gala1905

Smart-Analyzer

Hallo @Boris die pn ist an dich raus.
Vielen Dank und schönen Abend
Daten-Fan

Hallo,

mir geht es ähnlich - sowohl beim Handyvertrag als auch beim DSL Vertrag ist GigaKombi vermerkt - die 10gb sehe ich jedoch nicht. Kann sich das einer von Ihnen mal bitte anschauen? - Danke.