abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi 10GB Datenvolumen
Musti2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hab seit Kurzem den Red M mit Premium Smartphone-Tarif zusätzlich zu meinem DSL-Kabelanschluss. Die GigaKombi wird in meinem Tarif (Online bzw. in der MeinVodafone-App) auch angezeigt inkl. 10€ Gutschrift.

Allreding vermiss ich die 10 GB Extra Volumen, dies ist auch in der MeinVodafone APP nicht zu sehen.
Kann mir jemand da weiterhelfen? Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Musti2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Matthias, habe in der Zwischenzeit eine SMS erhalten, die 10GB sind nun dabei :). Bitte den Thread schließen. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Musti2,

GigaKombi auch erstmalig gebucht und aktiviert?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Musti2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Matthew,

genau die Gigakombi habe ich zum ersten Mal gebucht und aktiviert.

Mfg Musti
Musti2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Matthias, habe in der Zwischenzeit eine SMS erhalten, die 10GB sind nun dabei :). Bitte den Thread schließen. Danke

Danke für das Feedback

 


@Musti2  schrieb: Bitte den Thread schließen. Danke

 

Erledigt 😉

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!