abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigakombi 10GB Bonus
dima2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe im Rahmen der aktuellen Gigakombi-Aktion zusätzlich zu meinem schon bestehenden Vodafone DSL-Vertrag den Mobilfunkvertrag "Vodafone Red M 21GB GiGa Kombivorteil (+10)“ (https://www.handyflash.de/angebot/apple-iphone-x-64gb-mit-vertrag/mit-tarif/vodafone-red-m-giga-komb...) abgeschlossen. Mir werden allerdings nur 11GB Datenvolumen angezeigt, d.h. der Gigakombi-Vorteil ist nicht aktiv. Die Voraussetzungen (gleiche IBAN, berechtigte Tarife, ...) habe ich schon kontrolliert, daran kann es also nicht liegen..
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dima2k,

 

wie lang ist der Mobilfunkvertrag denn schon aktiv?

Gerade bei Verträgen die über andere Seiten abgeschlossen wurden, dauert die Freischaltung immer etwas länger.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
wwHannibal
Digitalisierer
Digitalisierer

Mir fehlt der Giga Bonus auch noch .
LG

 

Edit: @wwHannibal Du hast bereits Deinen eigenen Thread dazu erstellt. Bleib dabei. Mehrere Beiträge zur gleichen Thematik sind nicht erwünscht. Bitte Forenregeln und Nutzungsbedingungen beachten.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dima2k,

 

wie lang ist der Mobilfunkvertrag denn schon aktiv?

Gerade bei Verträgen die über andere Seiten abgeschlossen wurden, dauert die Freischaltung immer etwas länger.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dima2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Boris,

seit vorgestern (16.10). Dann warte ich ein paar Tage ab. Danke für die Info!
dima2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat sich erledigt. Ich habe heute die bestätigung über die zusätzlichen 10 gab bekommen.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dima2k,

 

ja super, dann können wir hier ja zu machen.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!