TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2018 13:51 - zuletzt bearbeitet am 21.03.2018 17:34 von Dave
Guten Tag,
auf der VF-Homepage habe ich gerade gelesen, dass man mit der GigaKombi zusätzlich zu den 10€ Rabatt auch noch 10 GB Datenvolumen bekommt.
Den 10€ Rabatt habe ich bereits durch den Vodafone-Vorteil, da ich den DSL-Tarif "Red Internet und Phone 50 DSL" und den Mobilfunktarif "Red 1.5GB" habe.
Wie kann ich denn die 10GB Datenvolumen bekommen? Oder gilt die Aktion (wie so oft) nur für Neukunden?
Danke und viele Grüße,
maik88
EDIT: @maik88 - ich habe Deinen Beitrag ins richtige Board verschoben // Dave
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.03.2018 08:19 - bearbeitet 22.03.2018 08:19
am Ende der Werbeseite ist folgende absolut unwichtigen Frage gestellt:
Wie bekomme ich die zusätzlichen 5 oder 10 GB aus der aktuellen Werbung?
Dort sind die kompatiblen Tarife genannt. Und der 1,5 GB Tarif gehört nicht dazu!
Zudem gelten die 10 GB auch nur, wenn die GigaKombi neu gebucht wird.
am 22.03.2018 00:27
Hallo,
die 10 GB gibt es erst ab einem größerem Tarif, nämlich ab dem Red M mit 4 GB Datenvolumen.
am 22.03.2018 07:10
Danke für die schnelle Antwort.
In den FAQ's steht "Mobilfunk: alle Red-Tarife ab 2014...". Da wird ja nicht unterschieden zwischen den Tarifgrößen.
Oder ist mein Tarif älter als 2014?
Viele Grüße,
maik88
22.03.2018 08:19 - bearbeitet 22.03.2018 08:19
am Ende der Werbeseite ist folgende absolut unwichtigen Frage gestellt:
Wie bekomme ich die zusätzlichen 5 oder 10 GB aus der aktuellen Werbung?
Dort sind die kompatiblen Tarife genannt. Und der 1,5 GB Tarif gehört nicht dazu!
Zudem gelten die 10 GB auch nur, wenn die GigaKombi neu gebucht wird.
am 22.03.2018 08:31
Danke für den Hinweis!
Die Fragen darunter habe ich wohl übersehen...
Abgesehen davon hätte ich die sog. GigaKombi neu gebucht, da ich aktuell den "VodafoneVorteil" und nicht die GigaKombi habe. Und laut einem anderen Thread ist das nicht das gleiche...
Wie dem auch sei, meine Frage ist beantwortet.
am 22.03.2018 09:09
@maik88schrieb:
Abgesehen davon hätte ich die sog. GigaKombi neu gebucht, da ich aktuell den "VodafoneVorteil" und nicht die GigaKombi habe. Und laut einem anderen Thread ist das nicht das gleiche...
einfach mal freundlich anfragen, Hotline oder Kontaktformular. Vielleicht ist was auf dem Kulanzweg drin.
am 22.03.2018 12:28