abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi 10€ Rabatt + 10GB Datenvolumen
maik88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

auf der VF-Homepage habe ich gerade gelesen, dass man mit der GigaKombi zusätzlich zu den 10€ Rabatt auch noch 10 GB Datenvolumen bekommt.

Den 10€ Rabatt habe ich bereits durch den Vodafone-Vorteil, da ich den DSL-Tarif "Red Internet und Phone 50 DSL" und den Mobilfunktarif "Red 1.5GB" habe.

 

Wie kann ich denn die 10GB Datenvolumen bekommen? Oder gilt die Aktion (wie so oft) nur für Neukunden?

 

Danke und viele Grüße,

maik88

 

EDIT: @maik88 - ich habe Deinen Beitrag ins richtige Board verschoben // Dave

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

am Ende der Werbeseite ist folgende absolut unwichtigen Frage gestellt:

Wie bekomme ich die zusätzlichen 5 oder 10 GB aus der aktuellen Werbung?

Dort sind die kompatiblen Tarife genannt. Und der 1,5 GB Tarif gehört nicht dazu!

Zudem gelten die 10 GB auch nur, wenn die GigaKombi neu gebucht wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
bloe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

die 10 GB gibt es erst ab einem größerem Tarif, nämlich ab dem Red M mit 4 GB Datenvolumen.

maik88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Antwort.

 

In den FAQ's steht "Mobilfunk: alle Red-Tarife ab 2014...". Da wird ja nicht unterschieden zwischen den Tarifgrößen.

Oder ist mein Tarif älter als 2014?

 

Viele Grüße,

maik88

 

am Ende der Werbeseite ist folgende absolut unwichtigen Frage gestellt:

Wie bekomme ich die zusätzlichen 5 oder 10 GB aus der aktuellen Werbung?

Dort sind die kompatiblen Tarife genannt. Und der 1,5 GB Tarif gehört nicht dazu!

Zudem gelten die 10 GB auch nur, wenn die GigaKombi neu gebucht wird.

Danke für den Hinweis!

Die Fragen darunter habe ich wohl übersehen...

 

Abgesehen davon hätte ich die sog. GigaKombi neu gebucht, da ich aktuell den "VodafoneVorteil" und nicht die GigaKombi habe. Und laut einem anderen Thread ist das nicht das gleiche...

 

Wie dem auch sei, meine Frage ist beantwortet.


@maik88schrieb:

 

Abgesehen davon hätte ich die sog. GigaKombi neu gebucht, da ich aktuell den "VodafoneVorteil" und nicht die GigaKombi habe. Und laut einem anderen Thread ist das nicht das gleiche...


 

einfach mal freundlich anfragen, Hotline oder Kontaktformular. Vielleicht ist was auf dem Kulanzweg drin.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

danke @Falkenhorst für den Support.

 

Dann schließe ich hinter uns ab.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!