abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi 10+5 GB werden nicht aktiviert.
Bob7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Mir wurde bezgl. des Themas schon öfter Hilfe am Telefon zugesichert, aber anscheinend gibt es ein technisches Problem.
Ich habe meinen Vertrag durch die Kundenrückgewinnung nun verlängern lassen.
Vodafone Pass geht, Datenvolumen und Red M stimmen auch.
Allerdings werden mir die im Betreff zugesagten Gigakombi-Vorteile nicht aktiviert.
Kann mir das bitte jemand aktivieren?

Viele Grüsse
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Bob7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Wolfgang,

Ich bin ja nun doch schon viele viele Jahre bei Vodafone, aber so einen perfekten Service und kompetenten Kundenbetreuer hab ich noch nie erlebt.

Alle versprochenen Rabatte und Gigakombi Vorteile in schnellster Zeit eingerichtet.

Ich hoffe Du übernimmst bald eine führende Rolle in diesem Unternehmen (wenn es nicht schon so ist, weil alle anderen Kundenbetreuer haben diese Möglichkeiten angeblich gar nicht)...
Wünsche Dir daher nur das beste und ein tolles Wochenende...

Viele Grüsse
Bob7

P.S. You made my day...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Bob7,

 

wenn Du zusätzlich einen berechtigten Vertrag von Vodafone KabelDeutschland hast, bekommen wir das hin.

 

Sende mir bitte Deine Mobilfunkrufnummer, die Kundennummer des Festnetz-/Kabelvertrages und das Mobilfunkkennwort per PN.

 

Wichtig ist, dass die IBAN bei beiden Verträgen identisch ist.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bob7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen WolfgangF,

auch hier noch einmal Danke für den morgendlichen Support.
Hab alles geschickt und hoffe Du kannst mir weiterhelfen.

Viele Grüsse
Bob7

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Bob7,

 

schau ich mir an, Rückantwort erfolgt im Laufe des Tages auf Deine PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bob7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Wolfgang,

Ich bin ja nun doch schon viele viele Jahre bei Vodafone, aber so einen perfekten Service und kompetenten Kundenbetreuer hab ich noch nie erlebt.

Alle versprochenen Rabatte und Gigakombi Vorteile in schnellster Zeit eingerichtet.

Ich hoffe Du übernimmst bald eine führende Rolle in diesem Unternehmen (wenn es nicht schon so ist, weil alle anderen Kundenbetreuer haben diese Möglichkeiten angeblich gar nicht)...
Wünsche Dir daher nur das beste und ein tolles Wochenende...

Viele Grüsse
Bob7

P.S. You made my day...
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Bob7,

 

mal schauen was der CEO zu dem Vorschlag sagt. Smiley (zwinkernd)

 

Vielen Dank für die Lobeshymnen, die Kollegen müssen mich jetzt wieder aus dem Schwebezustand befreien.

 

Ich habe allerdings eigentlich nur meinen Job gemacht.

 

Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich hinter uns mal die Tür zu.

 

Viele Grüße und ein schönes Restwochenende,

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!